Ei oder Huhn ?

von Asherel

Das Jahr beginnt, an Bäumen und Sträuchern wollen die Knospen aufbrechen und die ersten Blumen bringen bunte Tupfen in die Welt. Vielleicht liegt ja irgendwo ein Osterei dazwischen, wer weiß das schon  ;-)

 

Das Team von Elantharil wünscht allen Spielern und deren Familien schöne Osterfeiertage :-)

 

Eure Asherel

 

 

Kurs gesetzt

von Sir Said

Das Zeitenschiff segelt zielstrebig seinem Ziel entgegen, dem Jahr 2o17 und was uns dort erwartet weiß Niemand.
Das Team von Elantharil wünscht allen Spielern und deren Familien ein gesundes Jahr und das erfolgreiche Meistern jeglicher Stolpersteine

Eure Asherel

Die Tage werden kürzer

von Asherel

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und draußen wird es kälter, stürmt und ab und an fällt Schnee.

Dieser läd dann zum Spazieren gehen, zu einer Schneeballschlacht oder Schneemann bauen ein ;-)  Wer all dies gar nicht mag loggt auf Elantharil ein, da schneit es nur im hohen Norden. Ihr reist einfach bequem in den Süden und legt euch dort genüßlich in die Sonne, was kann schöner sein ?

Und das ganz ohne Reisebüro und Unkosten, Elantharil macht es möglich  :P

 

Eure Asherel

Heute back ich, morgen brau ich

von Asherel

Ab jetzt kommen die Leckermäuler auf ihre Kosten. Neue Kuchensorten wurden eingefügt und es können auch Torten gebacken werden. Das gute Getränk, selbst gebraut, gab es ja schon länger bei uns ;-)

Für eine stabile Backtemperatur sorgt natürlich ein gutes Feuer. Das echte Fällen von Bäumen wurde aktiviert so dass es, wie im echten Leben, durch den Wald schallen könnte "Baum kommt"


eure Asherel

Ein Lebenszeichen

von Asherel

Auch wenn es hier ruhig scheint, so trügt eben der Schein Zunge raus 

Die Tore des Wanderns sind immer noch nicht erforscht und eben dies kann kein Wissenschaftler auf sich sitzen lassen. Was man gedenkt zu tun  ....  neugierig geworden ? Dann einfach im Spiel mitgrübeln, Vermutungen anstellen und  gemeinsam mit anderen Spielern das Rätsel lösen.

 

Weiterhin viel Spaß auf Elantharil, eure Asherel