Warm, wärmer ... Sommer

von Asherel

Auch wenn uns seit Monaten das Thema Pandemie in Atem hält, so stört das die Natur nicht. Es ist nämlich Sommer geworden mit allem was dazu gehört, auch das Schwitzen.

Sir Said hat sich aber davon nicht abhalten lassen um an unserem Shard Elantharil weiterhin zu basteln. Diesmal ging es um die Balancing des Schmiedes, nachzulesen in der Elawiki. Gerber und Bogner sollen, nach seinen Worten, noch folgen. Man darf also gespannt sein was Said so Neues entwirft  ;-)

Vielleicht testet ihr seine Neuigkeiten einmal ig und habt Spass auf Elantharil.

 

Eure Asherel

 

Letzte Vorbereitungen

von Asherel

Nicht mehr lange und die Emsigkeit ist vorbei. Der Weihnachtsbaum ist fein herausgeputzt und das Zimmer erstrahlt in einem warmen Kerzenschein.

Erwartung schaut aus den Kinderaugen und die Erwachsenen lächeln freudig, dass sie ihren Lieben eine Freude machen können.

Wer dem Feiertagsrummel etwas entfliehen möchte kann sich in die Welt von Elantharil begeben. Der Shard macht jedem Spieler auch ein Geschenk, nämlich doppelte Rollenspielpunkte und doppelte Talentpunkte bis zu Neujahr ;-)

Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr wünscht das Team von Elatharil allen Spielern und deren Familien.

eure Asherel

Das zweite Licht in Sicht

von Asherel

Na klar, die Adventszeit ist angebrochen und Heimiligkeit in die Zimmer eingekehrt. Überraschungen werden vorbereitet und in den Küchen duftet es nach Plätzchen.

Macht es Euch schön gemütlich und lasst die Welt `mal kurz Welt sein ;-)

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch das Team von Elantharil

 

eure Asherel

Kinder wie die Zeit vergeht

von Asherel

Schon ist Beltaine Vergangenheit und ich hoffe doch, dass ihr das Fest gefeiert habt  Zwinkernd

Wer `mal vom wirklichen Leben abschalten möchte ist auf Elantharil genau richtig. Hier kann man seine Geschichte spielen und selber entscheiden ob sie gut ausgeht. Tut euch zusammen und lasst Träume, zumindest spielerisch, wahr werden.

eure Asherel

 

Zwischen den Jahren

von Asherel

Niemand weiss was das neue Jahr uns bringen wird und ändern kann man es soundso nicht  Zwinkernd

Das Team von Elantharil wünscht allen Spielern und deren Angehörigen ein gesundes Jahr 2019.

 

eure Asherel