Frohes neues Jahr

von Asherel

Das Team von Elantharil wünscht Euch, vor allem, ein gesundes neues Jahr. Mögen zumindest einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen  ;-)

 

eure Asherel

Wie wär´s mit Gemütlichkeit ?

von Asherel

Einfach `mal zurücklehnen und tief durchatmen.

Erfreut Euch am Kerzenschein, den bunten Leckereien und der Ruhe.

 

Frohe und besinnliche Festtage wünschen Euch und euren Familien das Team von Elantharil

Adventszeit

von Asherel

Wie magisch es doch dieses Jahr ist. Die Welt in weiß getaucht und noch immer fallen ganz sanft die Flocken.

So kann der Nikolaus, mit seinem Schlitten, jeden Erdenbürger besuchen. Denkt also daran heute Abend eure Stiefel zu putzen und ´rauszustellen ;-)

Das Team von Elantharil wünscht Euch eine schöne Adventszeit !

 

Eure Asherel

Alles bunt

von Asherel

Nun zumindest die Eier  ;-)  Die Natur läßt sich damit ja noch Zeit, aber es wird schon noch. Habt viel Spaß beim Eier Suchen und gemeinsamen Kaffeekränzchen !

Das Team von Elantharil wünscht Euch und euren Familien schöne Osterfeiertage.

 

Eure Asherel

 

 

 

Gute Vorsätze

von Asherel

Der neuer Kalender hängt und ab heute hat uns auch der Alltag wieder. Was bleibt sind Erinnerungen an schöne Stunden, anregende Gespräche und feinem Essen. Doch halt, bitte nicht die guten Vorsätze vergessen  ;-)

Das Team von Elantharil wünscht Euch für das kommende Jahr, dass wenigstens ein Teil von dem in Erfüllung geht was ihr euch so gewünscht habt.

 

Eure Asherel