Staff Bewerbung

Elantharil ist ein Ultima Online Freeshard, der es sich zur Aufgabe machte, eine möglichst konzeptgetreue Welt zu erschaffen.
Dies heißt, wir wollen eine Welt erschaffen die auf Konzepten beruht und zu einem sehr hohen Grad mit ihnen auch übereinstimmt.

Wir legen viel Wert auf Rollenspiel, sind aber kein Hardcore-RP-Shard. Ausgewogenheit zwischen allen Systemen ist uns sehr wichtig - RP soll interessant sein und automatisch passieren durch hohe Questdichte und fortlaufende Veränderung der Welt.

Die Welt von Elantharil basiert auf Sphereserver 56b - so war unsere Wahl, worauf wir unsere Konzepte umsetzen wollen.
Der Shard an sich wurde im Januar 2007 gegründet.

'Wir' bedeutet: 
- ein Shard mit völlig neuer Map, die noch bearbeitet wird, aber kurz vor dem Abschluss steht 
- ein großes Bauprojekt 
- ein RP-Shard mit Ziel eine echte Online-Alternative zu herkömmlichen Rollenspielen zu bieten 
- ein Shard, der eine völlig neue Art von UO-Erlebnis erschaffen will 

Elantharil hat 
... eine Vielzahl neuer Items für Deko und Bau - neue Gumps 
... einen eigenen Linux-Server mit Sphere 56b 
... ein ausserhalb der Sphere agierendes RP-Bewertungssystem 
... ein offenes Klassensystem, bei dem jeder Spieler am Ende einen einzigartigen Char haben kann 
... ein Team, das demokratisch Entscheidungen fällt und vieles durchdiskutiert 
... eine Riesenmenge an Texten, Geschichten, Büchern, Konzepten für Systeme, die ein atmosphärisches Spielerlebnis eines Tages garantieren sollen. 



Wenn DU 
... mindestens 18 Jahre bist (manchmal nehmen wir aber auch jüngere;) ) 
... sehr teamfähig bist 
... motiviert bist, eine neue Welt in all ihren Aspekten mit zu erschaffen 
... fähig und gewillt bist, sowohl eigenständig Ideen vorzustellen und umzusetzen, als auch im Team Lösungen zu erarbeiten und wahr werden zu lassen 
... lernfähig und engagiert bist, Dich mit unseren Texten und Konzepten zu befassen 
dann bist du bei uns richtig. Hauptaugenmerk liegt nicht auf dem, was du schon kannst, sondern darauf, wie du mit uns klar kommst und wieviel Motivation du mitbringst. Unser Projekt wird vorangetrieben durch den Spass, den wir haben und jedes Teammitglied wird nach Aufnahme seine eigene Stimme im Team haben. 

Fähigkeiten im Weltenbau und Technik sind zwar erwünscht, aber kein Muss bis zu einem gewissen Grad. Man sollte jedoch schon die Bereitschaft mitbringen, sich mit dem einen oder anderen beschäftigen. 

Bewerbungsadresse: deirdre@gmx.de 

Wir freuen uns über jede Bewerbung, 
Team Elantharil