Apfel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Apfelbäume sind sehr typisch im [[Kaiserreich]] durch die Robustheit gegenüber einer gewissen Kälte können solche Bäume aber auch mit etwas Mühe im [[Volk der Unerschrockenen|Norden]] gepflanzt werden. Die grünen, gelben oder auch roten Früchte sind säuerlich bis süß und eignen sich für Salate, Süßspeise aber auch Getränke.
+
[[Apfelbäume]] sind sehr typisch im [[Kaiserreich]] durch die Robustheit gegenüber einer gewissen Kälte können solche [[Bäume]] aber auch mit etwas Mühe im [[Volk der Unerschrockenen|Norden]] gepflanzt werden. Die grünen, gelben oder auch roten Früchte sind säuerlich bis süß und eignen sich für [[Salat]]e, Süßspeise aber auch [[Getränke]].
  
  

Aktuelle Version vom 4. November 2019, 16:54 Uhr

Apfelbäume sind sehr typisch im Kaiserreich durch die Robustheit gegenüber einer gewissen Kälte können solche Bäume aber auch mit etwas Mühe im Norden gepflanzt werden. Die grünen, gelben oder auch roten Früchte sind säuerlich bis süß und eignen sich für Salate, Süßspeise aber auch Getränke.