Arena (Kaiserreich)

Aus ElaWiki
Version vom 6. November 2016, 17:34 Uhr von Mathilda Mahin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Jahre 500 wurde von Kioldan von Tess der Bau der Arena (Kaiserreich) in der Kaiserstadt veranlasst. Im Jahr 557 wurde der Bau der Arena vollendet, d…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Jahre 500 wurde von Kioldan von Tess der Bau der Arena (Kaiserreich) in der Kaiserstadt veranlasst. Im Jahr 557 wurde der Bau der Arena vollendet, die Kaiserstadt wird zur Stadt des Glanzes ausgerufen und sieht sich selbst als Hochburg von Handel, Kunst und Kultur. In der Arena trainieren Kämpfer und Gardisten, aber auch so mancher Streit wird dort beigelegt.


OOC

In der Arena kämpft man unter anderen Voraussetzungen, wenn man dort stirbt, zieht es einem keine Essenz ab.