Brandi Grimsson

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

--Jingo (Diskussion) 22:49, 26. Dez. 2016 (CET)
charentry
Brandi Grimsson.jpg
Brandi Grimsson
GeburtsdatumMart 661
Geschlechtmännlich
Größe193cm
Haarfarberotbraun,je nach Lichteinfall und Lichtintensität erscheinen die Haare mal rot,mal eher bräunlich
Augenfarbeblaugrau
Staturmuskulös,jedoch nicht voll austrainiert
Klasseangehender Krieger
SonstigesBrandi ist ein eher wortkarger und zurückhaltender Zeitgenosse.Zurückzuführen ist dies wohl auf seine Kindheit,die er in einer Jagdhütte in den weiten Wäldern weit nördlich von der Stadt am Rande der Welt verbrachte.Natürlich nicht allein,sein Vater,der den frühen Verlust seiner Frau und Brandis Mutter nie verkraftet hatte,kümmerte sich liebevoll um seinen einzigen Sohn.Trotzdem war das Leben in den nordischen Wäldern beileibe kein Ponyhof,doch die witterungsbedingten Herausforderungen im hohen Norden,oft mit dem Vater auf der Jagd zu sein oder sich auch alleine um die Hütte zu kümmern,all das ließ ihn wohl zu dem Brandi Grimsson werden der er jetzt ist.Über seine Mutter hat er nie viel erfahren,doch weiß er,daß sie einst aus der Stadt am Rande der Welt kam,wie auch einst sein Vater.Eines Tages kam es wie wohl kommen mußte.Brandis Vater kam verletzt vom Jagen nach hause,Wölfe hatten ihn übel erwischt,die Wunde entzündete sich.Es dauerte keine drei Tage und sein Vater verstarb,doch kurz bevor er seinen letzten Gang antrat faßte er Brandi am Arm und nannte seinem Sohn das Versteck der Klinge,die schon seit Generationen im Besitz der Familie war .Brandi beschloß die Hütte zu verlassen.Er verbrannte seinen Vater nach alter Väter Sitte und packte alles nötige für den Marsch Richtung Süden ein.Er fand die Klinge.Eine Flamberge,wesentlich gößer als jene Schwerter die er mit seinem Vater einst zum Üben benutzt hatte.Doch auch die Hütte sollte brennen.Feuer war schnell gelegt,bald brannte die Hütte lichterloh.Die Klinge auf dem Rücken sein Lederbeutel mit Essen vollgestopft,schaute er noch eine Weile in die Flammen,um dann den Weg Richtung Stadt auf sich zu nehmen.

Statusunbekannt

charentry