Constantin Ewan Alastair

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


"Ich kann es in euren Augen sehen, dass ihr euch vor diesen Feinden fürchtet. Ich kann in euren Augen die Frage lesen, wie wir solch schreckliche Monster bekämpfen sollen. Männer des Reiches, ich habe die Antwort: Wir bekämpfen sie mit unserem Stahl, wir bekämpfen sie mit unserem Mut, aber allem voran bekämpfen wir sie mit unserem Glauben an Avia!"


charentry
Constantin Ewan Alastair.jpg
Constantin Ewan Alastair
TitelSchlachtenbruder des Ewigen Ordens
Geburtsdatum21. Lunasdal 642
Geschlechtmännlich
Größe1,81 m
Haarfarbegoldbraun
Augenfarbedunkelbraun
Staturkräftig, durchtrainiert
VolkKaiserlicher
KlasseKrieger
WohnortEulenburg

Statusaktiv
ICQ228434333
IRC-NickLichti

charentry

Familie

Familienwappen


Charakterliches

Constantin Privat

"Sein Vater war Constantin immer eine Stütze in seinem Leben. Doch nun, da diese Stütze ihm entrissen wurde, mache ich mir grosse Sorgen. Sein Lächeln, das früher immer wie ein Lichtblick in düsteren Stunden war, ist verschwunden. Einzig seine Schwester vermag ihn manchmal zurück in längst vergangene Tage zu versetzen. In dieser Zeit muss ich meine Tränen zurückhalten, erinnert er mich doch so sehr an seinen Vater."

Selina Alastair, Mutter


"Er ist mein Augenstern, mein Licht in der Dunkelheit und mein Beschützer vor all dem Übel auf dieser Welt. Ich liebe ihn so sehr, dass es schmerzt, wenn ich ihn Tagelang nicht sehe. Ich hoffe, dass er irgendwann einmal zu seinem alten Selbst zurückfindet und mir immer der Bruder bleibt, nach dem sich mein Herz sehnt."

Lelith Alastair, Schwester


„N' Herz aus Gold, ne' strahlende Seele und hartnäckig wie n' sturer Esel. Kurzum; n' feiner aber n' bisschen gutgläubiger Kerl"

Viola Tania, Trotz der Strasse


"Gardist Alastair handelt nach seinen Prinzipien. Ein bisschen weniger Fanatismus, ein bisschen mehr Befehlstreue und wir hätten einen Soldaten mit Potential zu größerem. So, wie er sich im Moment verhält, werde ich ihn aber an Rogal geben müssen. Wieso habe ich nur das Gefühl, dass er dort besser aufgehoben sein wird?"

Liam Ambareth, Vorgesetzer


„Fürwahr... in diesem Mann fand ich nicht nur einen Bruder im Glauben, sondern etwas, was von unschätzbarem Wert ist. Was dies ist? Man vermag schwer in Worte zu fassen, was doch selbst nur tief im Inneren ruht...
Mein Geist - genährt ob seiner Worte, findend und festigend die Lehren unserer Herrin.
Mein Herz - gestärkt, von einer Umarmung geborgen und gewappnet gegen die Wirren meiner Selbst.
Meine Seele - fand das, nach was es ihr bedurfte. Einen Verwandten... in ihm.“

Ajax Calent, Glaubensschwester


„Schlachtenbruder Alastair... ein Mann der den Tugenden mit aufrechtem Herzen und scharfer Klinge folgt, er könnte wahrhaft groß sein unter den Dienern der Göttin, doch seine gutherzige Naivität wird ihm wohl immer im Wege stehen“

Arwan al'Asta


Geschichte

http://uo-elantharil.de/elantharil/workforum/viewtopic.php?f=57&t=1201