Diskussion:Kaiserlicher Kalender

Aus ElaWiki
Version vom 1. Juli 2011, 12:48 Uhr von Demron (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „So, wie man lesen kann, habe ich mir mal etwas Gedanken um das Gameplay im Kaiserreich gemacht. Ja, ich habe auch einigen Fraktionen vorgegriffen, darum bitte ich…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, wie man lesen kann, habe ich mir mal etwas Gedanken um das Gameplay im Kaiserreich gemacht. Ja, ich habe auch einigen Fraktionen vorgegriffen, darum bitte ich, die Sachen Richtig zu stellen und zu ändern, die nicht passen.

Sinn des ganzen war es, etwas mehr auf ein jahreszeitlich autentisches Rollenspiel zu achten. Gerade im Dudlachd (Winter) ist es mir vermehrt aufgefallen, dass viele nur leicht Bekleidet herum liefen. Da ich oft auch im Winter/Frühjahr in Südfrankreich war, weiß ich, wie im Mittelmeerraum das Klima so ist... Selbst im Juni bin ich da noch im Pulli herum gerannt, weil es Arsch kalt war.

Von daher, lasst die Diskusion eröffnet sein. Haut mir auf die Finger oder findet Verbesserungen für dieses Konzept. Ich bin gespannt.

Ach ja, vielleicht kann mir jemand mit der Auflistung helfen. Eigentlich sollte die Hochkant untereinander Aufgelistet werden, aber als ich den Text gespeichert hatte, stand alles nebeneinander. Wäre nett, danke.