Fluss des Zweifelns

Aus ElaWiki
Version vom 13. Oktober 2010, 01:46 Uhr von Said (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Fluss des Zweifelns entspringt irgendwo im Ostkamm und schlängelt sich durch die Wollgrasebene, wo er sich mit dem Eulenfluss zum Blutstrom v…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fluss des Zweifelns entspringt irgendwo im Ostkamm und schlängelt sich durch die Wollgrasebene, wo er sich mit dem Eulenfluss zum Blutstrom vereinigt.


Der Fluss trägt seinen Namen aufgrund einer Geschichte während der Entstehung des Kaiserreichs. Er bildete eine Weile die Grenze zwischen dem neuen Kaiserreich und dem Refugium der Fürsten, die zuvor das Land beherrschten.