Saids Worte der Weisheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Erklärung)
Zeile 27: Zeile 27:
 
|Beschreibung=Aussage über Sonderklassen wie den [[Schwarzmagier]] im IRC, am 16.06.2011
 
|Beschreibung=Aussage über Sonderklassen wie den [[Schwarzmagier]] im IRC, am 16.06.2011
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
 +
[[Category:Zitate]]

Version vom 17. Juni 2011, 13:55 Uhr

Erklärung

Zitat: Ich habe die Site gestartet um das Wissen mit Euch allen zu teilen. Oft habe ich eine Frage, das System betreffend, die mir Said großzügiger Weise beantwortet. Ich möchte vermeiden, dass er sich dutzende Male wiederholen muss und vorallem das auch Ihr darüber informiert werdet. Wissen für Alle zugänglich zu machen ist mein Credo. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mir anschliesst und diesen Beitrag ebenso erweitert.

   – Alvarez: Aussage über den Sinn dieser Site.


Taktik

Zitat: Die Formeln sind ein wenig komplexer als das, der waffenskill bestimmt in wahrheit, ob du triffst oder nicht. Taktik macht ne zusätzliche behandlung bezüglich ar, schildparade, waffenparade oder ausweichen des gegners. Taktik spielt aber vor allem bei den dingen da oben mit rein und n klein wenig in die generelle Trefferchance. Daneben ist der Waffenskill mit Generalwirkung auf die Trefferchance + Schadenswirkung (man hat ja für jede waffe ne range). Daneben ist aber Taktik - vor allem für die - auch zuständig ob du selbst ausweichst oder parierst oder whatever.

   – Said: Aussage über Taktik im Vergleich zum Waffenskill im IRC, am 16.06.2011


Klassen "über" Level 3

Zitat: Der Grund warum es bei manchen Klassen wie beim Nekromanten Weiterführungen gibt, aber nicht bei Anderen ist simpel: Die Wiki ist nicht vollständig.

   – Said: Aussage über Sonderklassen wie den Schwarzmagier im IRC, am 16.06.2011