Thorgun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Character |bildx=optional - feste X-Ausdehnung des Bildes. Y wird automatisch skaliert. |name=Thorgun Katlachson |volk=Volk der Unerschrockenen |klasse=Bauer |K…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
|status=aktiv
 
|status=aktiv
 
}}
 
}}
 +
 +
----
 +
 +
=== Erscheinung ===
 +
 +
Trotz seiner größe von 172 Fingerbreite, merkt man es sofort das Thorgun ein Nordländer sei. Er ist Kräftig gebaut, was für nen Bauern ja dazugehört. Ohne seinen Nordlandbogen oder seiner Nordländeraxt wird man ihm selten sehen.

Version vom 25. März 2011, 22:19 Uhr

charentry
optional - feste X-Ausdehnung des Bildes. Y wird automatisch skaliert.px
Thorgun Katlachson
Geschlechtmännlich
Größe1.72m
HaarfarbeSchwarz
AugenfarbeBlaugrau
StaturKräftig
VolkVolk der Unerschrockenen
KlasseBauer

Statusaktiv
IRC-NickThorgun

charentry



Erscheinung

Trotz seiner größe von 172 Fingerbreite, merkt man es sofort das Thorgun ein Nordländer sei. Er ist Kräftig gebaut, was für nen Bauern ja dazugehört. Ohne seinen Nordlandbogen oder seiner Nordländeraxt wird man ihm selten sehen.