[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Erlebnisse von Kesvinn - Tagebucheinträge RSS feed
Forum Index » Die Stämme des Südens
Author Message
kesvinn

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2021
Messages: 76
Offline
Kesvinn hatte sich über ihre Kissen ausgebreitet und starrte in ihr kleines Büchlein. Es vergingen einige Momente. „Menelar, mich bekomm das Gefühl, dass nur noch du da bist. Ich sollte wohl doch mit den Ahnen ein Gespräch suchen. Ich habe vor zusätzlich zu meiner Ausbildung den Posten der Kommandantin nun wirklich zu übernehmen. Ich hoffe sie legt es mir als Stärke aus und nicht als Dolch im Rücken. Vielleicht komme ich ja so nochmal mit ihr ins Gespräch. Was machst du so? Ich hoffe wirklich sehr das du inzwischen eine Familie hast. Ich will dich so gern wiedersehen. Für immer Schatten und Wasser. Deine Schwester“ krittzelte sie schließlich nieder. Ließ es trocken und schnappte sich ein Pergament. „ Shalea Meister Amin Al-Farabi.
Hiermit fordere ich ein, das Amt der Kommandantin von Delara zu übernehmen. Ich sehe mich inzwischen als geeigneter an. Teilt mir unverzüglich mit, wann der Wechsel stattfinden kann.
Kesvinn.“ Schrieb sie, anders als die Nachricht zu vor, langsam nieder. Sie legte es zum trocknen zur Seite und schob den Rest aus dem Weg. Dann umarmte sie ein Kissen und drückte ihren Kopf hinein. Wenig später war es nass und sie recht rot im Gesicht. Sie wischte sich ein paar letzte Tränen weg und stand auf. Verstaute alles in ihrer Tasche und stellte sie auf ihrem Tisch ab. Hmm. Sie brummte etwas. „Ein Spiegel wäre praktisch.“ Dachte sie so bei sich. Setzte sich wieder und machte Tee.
 
Forum Index » Die Stämme des Südens
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer