[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Häuser RSS feed
Forum Index » Ankündigungen
Author Message
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 308
Location: Technik
Offline
Neues Feature:

Häuser haben ab heute eine Funktion, mit denen sich das Decay verhindern lässt.

Definition Decay:
Wirft man ein Item auf den Boden und befestigt es nicht via Dekotool, dann verschwindet es nach einer gegebenen Zeit (20 Minuten aufwärts).

Abgeschaltetes Decay in Häusern erstellt eine Region für den Hausnamen, die im Serverstatus angezeigt wird. Wenn es mal abgeschaltet ist, dann lässt es sich zwar wieder einschalten, allerdings erst nach einem Serverneustart.


Ich denke, auf das Feature haben viele gewartet, die ein Haus besitzen und sich ärgerten, wenn ihnen Items abhanden kamen. Damit sollte das nun erstmal auf alle Zeit gelöst sein.

Viel Spaß damit.
Luna (Tara)

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2015
Messages: 212
Offline
Ohhh! Ich liiiiiiiiibe dich!!!! smilie smilie smilie smilie
Nie mehr verschwindende Blumentöpfe oder Trinkflaschen! Toll!!! Und das man jetzt (ich sprech mal nur für Hof/Taverne) die Namen sehen kann, der Häuser an denen man ist, ist auch eine richtig gute Werbung! Ich finde das echt toll und es macht vieles einfacher!
VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!!!

image Tara, Meisterin der Bauernzunft & Ausbilderin der Bauernzunft
 
Forum Index » Ankündigungen
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer