[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Aufgabe von Delara RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Delara bint Era

[Avatar]

Joined: Jan 13, 2015
Messages: 135
Offline
Mit einigen von euch habe ich schon kurz gesprochen, jetzt auch für den Rest: Dela gibt es nicht mehr auf meinem Account.
Tut mir leid, dass keine IG-Anliegen mit ihr mehr geklärt werden können. Sollte etwas sein, bitte an Said wenden.

Und um Missverständnisse auszuräumen: Ich bin weiterhin mit anderen Charakteren aktiv.
Delara bint Era

[Avatar]

Joined: Jan 13, 2015
Messages: 135
Offline
Ich will nochmal klarstellen, dass es nicht einen Auslöser oder einen Grund und schon gar nicht einen Player/ Char gibt, warum ich Dela nicht mehr spielen möchte.
Es braucht sich niemand die Schuld geben oder sonst was. Dela hat mir schon sehr lange keinen Spaß mehr gemacht und obwohl es immer mal schöne Momente gab, war sie für mich schon lange nur noch eine Pflicht, die ich zu erfüllen habe. Ich habe die Entscheidung nicht leichtfertig gefällt und uA mit Said vorher darüber gesprochen.

Ich versuche Ela als Spiel für mich zu retten, weil mir das Spielen mit euch hier gefällt.
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer