[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

An die Elementare Akademie RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Ruadh


Joined: Feb 22, 2015
Messages: 132
Offline
Shalea Hüter der Elemente ,

mein Name ist Ruadh kal Xuraa, ich ersuche euch mit einem Wunsch.
Ich weiss Wünsche haben diese Stadt erst geschaffen und sind nicht immer gut . Doch die Ahnen hier fanden ihre ruhe und die Stadt ,der Quell ihres Schaffensreichtums , soll nicht im Sande verwehen.

Um der Ahnen zu gedenken der Elemente Werk zu katalogisieren und das was aus der Quelle des Reichtums an Wissen und Gedanken geschöpft , ersinne ich einen Platz zu schaffen welcher der reichen Kultur und dem Wissen das uns die Ahnen mit auf den Weg gaben gebürt.

Leider fehlt es mir selbst an den nötigen Räumlichkeiten für dieses Unterfangen , ich sehe jedoch, dass die Akademie viele dieser Räumlichkeiten hat - darum möchte ich mit euch sprechen.

So entbiete ich auch meine Fähigkeit - um als Archivar , reagenzienkundiger Alchemist ,Herbarist und Räuchermeister der Akademie und euren Schülern zuzuarbeiten.

Ich verfolge das Ziel das Juwel zu einem Ort des Austausch von Wissen , zu einem Ort der Philosophie und einem Refugium der Geborgenheit zu machen. Diese Ziele will ich in dem Archiv umsetzen .

Mögen die Ordnung der Elemente stets erhalten bleiben.

Ruadh kal Xuraa

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 308
Location: Technik
Offline
Shalea Ruadh kal Xuraa,

die Akademie wird euer Besuch anhören und zur Kenntnis nehmen. Besucht unsere Räumlichkeiten und ihr erhaltet entsprechende Anhörung.

Mögen die Elemente euch gewogen sein,
Kazeem Al'Chwarismi


[OOC: Termin wird spontan stattfinden, ich komme auf dich zu]
 
Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer