Message |
|
Grüße Wanderer und Händler, mal wieder suche ich nach Pflanzen und Zutaten für die Küche! Basilikum, Niphredil und Haselnüsse werden von der Wiese gebraucht. Öle und Salze mögen sich auch gern bei mir einfinden. Samen, vor allem für Nahrung oder Bäume, sind willkommen. Aber auch einige Kräutersamen nehme ich gern entgegen. Wenn du etwas der oben genanten Dinge besitzt und loswerden willst, komm zu mir an den Gasthof zum Silbermond. Wenn dein Magen leer oder das Geldd knapp ist, werden wir uns einig.
|
|
|
Man merkt an Youtube iwi immer, wie alt man eig ist XD
|
|
|
Player nicht angezeigt haben, sehe ich als zwiespältig. Es ist kein Geheimnis, dass ich öfter ausgeblendet bin und ich erlebe eben auch, wenn nur ausgeblendet ig ist, dass keiner dazu kommt. Ich gehe davon aus, wenn nur "Unbekannt" ig ist, wird das genauso sein. Ich fände durchaus etwas Variation zwischen Existenz, Unbekannt und kommt alle zu mir! schön, kenne es aber auch, dass ich einen Status einfach vergesse zu ändern. Wenn jetzt aber jedes Mal so ein Feld aufploppt, wenn man einloggt, mit gib deinen Status ein, werde ich wahnsinnig. Das System würde dann Ausblenden und Suche RP ersetzen oder?
|
|
|
Der Zettel riecht nach Blumen und sieht sorgfältig geschrieben aus. Er hängt von außen an seiner Tür und ist offen, sodass ihn jeder lesen könnte. Ich bin wieder zurück. Takama und Kesvin wollen öfter hierher kommen. Amin wird auch bald hier anreisen und eine Weile bleiben. Er möchte dich auch sprechen. Das Zimmer neben dir wird bald von einer jungen Frau bewohnt, Clementine. Sie wird mir auf dem Acker etwas helfen, gießen und so was, du kennst es. Ansonsten wird sie wohl öfter bei Magnus sein. Sei bitte lieb zu ihr.
|
|
|
Aus dem Kaiserreich kommt ein Brief und wartet aus Takama bei Safiya. Grüße! Ich habe über 400 Wachsklumpen im Lager, Dung ist leider geraden nicht viel da, aber es wird sich die nächste Zeit schon einges ansammeln, bis du hier bist. Falls du schon weißt, wie man sowas anfertigt, ich könnte Mistgabeln gebrauchen. 3 wären gut. Wenn du sonst etwas brauchst, schreibe mir ruhig einen Brief, bevor du hierher kommst, damit ich es vorbereiten kann. Danke!
|
|
|
In der Kiste an ihrem Zelt liegt ein Zettel. Grüße! Ich bin wieder abgereist. Ich brauche ein paar Tage, bis ich hier am Hof wieder alles gerichtet habe. Wenn du noch etwas wartest, habe ich auch Essen zum Mitnehmen vorbereitet. Bis bald!
|
|
|
Safiya überreicht Takama einen Zettel, wenn sie das nächste Mal in der Bank ist. Grüße! Ich bin wieder abgereist. Es wird ein paar Tage brauchen, bis ich auf dem Hof wieder alles hergerichtet habe, aber dann kannst du mich gerne besuchen kommen. Amin möchte auch bald hierher reisen, vielleicht reist ihr zusammen? Ich freu mich auf dich
|
|
|
Auf seinem Kissen findet er einen Brief. Ich warte am Gasthof auf dich. Denk an warme Kleidung, wenn du länger brauchst.
|
|
|
An Amins Reagenzienregal hängt gut sichtbar ein Zettel. Grüße! Die Zeit für Ginseng und Mohn scheint um zu sein. Mir ist das letzte Feld über Nacht komplett eingegangen. Ich habe noch ein paar Zuckerrohrpflanzen auf dem Acker und denke, dass ich wieder aufbrechen werde, wenn die fertig sind. Zucker braucht länger, also bin ich sicher noch eine Woche hier.
|
|
|
So, ich mal wieder XD bin ab Samstag ne Woche im Urlaub und nehme meinen Lappi nicht mit. Wäre morgen (Freitag) nochmal ig, dann erst wieder ab dem 26.08. (Montag). Wünsche euch schöne Tage, die euch vor Hitze nicht sterben lassen!!!
|
|
|
*an der Tür von Takamas Haus hängt ein Zettel* Grüße Takama, ich bin mit meinen Schaufeln am Ende angelangt. Kannst du solche herstellen? Ich bräuchte wenigstens noch eine, nähme aber lieber 2. Danke!
|
|
|
Bin vorerst nur mit Luna da für Acker, auf Anfrage vll eine andere zu haben. Bin sonst noch weit weg von aktiv.
|
|
|
Ein weitere Zettel wird dazu gehängt. Leichtes Pilzmittel bitte auch.
|
|
|
An Amins Reagenzienregal hängt gut sichtbar ein Zettel. Grüße! Ich könnte wieder Dünger gebrauchen, kannst du mir welchen anrühren? Ich bin noch eine Weile in der Wüste, Auberginen und Melonen wachsen gerade so gut.
|
|
|
Grüße! Ich bin derzeit noch im Juwel und kann nicht abschätzen, wie lange ich noch hier sein werde. Der Gasthof ist offen und damit auch ein Bett zugänglich. Falls du schon vorher etwas besprechen möchtest, musst du in das Juwel reisen, ich kann dir hier allerdings keinen Schlafplatz anbieten. Wenn du dich um den Kamin im Hof kümmerst, hast du es auch schön warm. Wenn ich zurück bin, habe ich genug Arbeit für dich.
|
|
|