[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Suche Ansprechpartner & Anschluss RSS feed
Forum Index » Off Topic
Author Message
Benji


Joined: Jul 10, 2015
Messages: 1
Offline
Guten Abend!

Nach längerer Abstinenz hat mich wieder die Lust nach UO gepackt und nach einem Blick auf UOWorld bin ich auf diesem Shard hier gelandet.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, ein Männchen und habe schon einige Jahre UO-Erfahrung auf diversen Shards, die größeren Vertreter in der Szene kenne ich schon und reizen mich daher wenig, ein überschaubarer und familiärerer Shard klingt daher für mich interessanter. Da es aber besonders dann mit dem RP finden einfacher ist, wenn man etwas Kontakt hat .. und ich natürlich auch noch einige Fragen vorab und dergleichen habe, wollte ich hier einfach mal fragen wer so nett wäre, sich anzubieten. Ich suche dabei gleichermaßen einen reinen OG-Guide als auch jemanden, der sich eine Charakterbindung (egal welcher Art) vorstellen könnte, um mir vielleicht den Einstieg ein wenig zu erleichtern/versüßen.

Meine ICQ-Nummer ist: 646738644

Würde mich freuen!

liebe Grüße
Benjamin
Tom Schnellferse


Joined: Jan 27, 2015
Messages: 56
Offline
Du suchst Abenteuer auf der Welt Elantharil, Wanderer? Dann sei willkommen! Viele Gefahren und Geheimnisse warten in den Schatten der Welt auf unbedarfte Helden.

Was wirst du sein? Was willst du werden? Welchem Volk wirst du angehören und welchen Beruf wirst du nachgehen? Kommst du aus dem Volk des Nordens, hart und unerbittlich geformt im kalten Schnee und Eis der Berge? Ein Verborgener, dessen Volk sich eine neue Heimat in der Wüste am Meer aufgebaut hat? Oder wirst du als Kaiserlicher im Krieg zwischen Dunkelheit und Licht eine entscheidende Rolle spielen? Oder gehst du gar deine eigenen Wege und suchst nach Geheimnissen, Verschollen in der Zeit und Relikte aus einer fernen Vergangenheit?

Diese Wahl liegt bei dir und somit auch jene, die dir verbunden sein werden. Leider besitze ich kein Geschwisterchen oder einen lang verschollenen Onkel, den du spielen könntest. Doch vielleicht jemand anderes. Doch du kannst dich auch an die Spielleiter wenden. Sie haben bestimmt eine Idee, wie du in die Welt eingebunden werden kannst. Sofern du ungefähr weißt, was du machen möchtest.

Sei eingeladen in den IRC Chat von Elantharil. Du findest einen Link auf der Homepage. ICQ besitze ich leider nicht, daher kann ich dir da nicht helfen. Du findest am Anfang wahrscheinlich am meisten Anschluss im Juwel der Wüste, bewohnt von den Verborgenen, oder in Dengra, dem Sumpfdorf im Kaiserreich. Doch auch alle anderen Orte würden sich über neue Bewohner und Besucher freuen! Dessen sei dir versichert! Die Abendstunden füllen die Welt am meisten, doch auch zu anderen Zeiten wird man den einen oder anderen antreffen.

Sei nochmals willkommen und vielleicht findest du deine Bestimmung hier! Vielleicht sehen wir uns ja einmal und dann kannst du meinen Geschichten lauschen und an meinen immensen Erfahrungen über die Welt teilhaben! Und vielleicht hast du dann auch eine Münze für einen armen Spiel- und Wandersmann!

Es verabschiedet sich,
Tom Schnellferse
Spiel- und Wandersmann

PS: Fast hätte ich es vergessen. Im Wiki findest du viele Informationen über die Welt. Wir versuchen es aktuell zu halten und arbeiten stetig daran. Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch gerne hier im Forum noch stellen.
 
Forum Index » Off Topic
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer