[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Schmied / Schreiner / Alchemist gesucht! RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Baldyn

[Avatar]

Der Weberin zum Gruß,

ich suche die Fähigkeiten eines Schmiedes, eines Schreiners und eines Alchemisten zum Kauf verschiedener Materialien und für verschiedene Aufgaben.
Schickt eine Nachricht in den Norden zu Tholf, wenn Ihr behilflich sein wollt und sagt, wo ich Euch treffen kann.

Ebene Wege

Baldyn
Ruadh

Shalea Suchender,

der Schwarze, entbietet seinen Gruss , Ruadh kal Xuraa , Reagentienhändler ,Räucherwerker und Alchemist.
Ich will Euch anhören , es geht mir aber nicht um das was Ihr sucht , vielmehr dem Weg .
Wenn ihr also einen zu mir findet, vielleicht werd ich , Ruadh kal Xuraa, dann zur Seite stehen.
Im Juwel der Wüste finde man mich , seltener in Dengra.

Der Wüstensand mög euch verschonen auf eurem Wege

Ruadh kal Xuraa , Schatten des Berges ,Erzähler der Erdgeborenen, Traumleser

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau
Baldyn

[Avatar]

Ein Brief an Ruadh kal Xuraa findet seinen Weg vom Fährmann über eine patroullierende Wache zur Bank des Juwels der Wüste, wo er auf seine Abholung wartet.

Seid gegrüßt Ruadh kal Xuraa,

ich möchte Kräuter aus Eurer Region kaufen. Zehn Stengel aller Kräuter, die Euch in der Wüste zur Verfügung stehen, sollten genügen.
Darüber hinaus möchte ich mehr über Euer Rauchwerk erfahren, vor allem zu was es fähig ist.

Dafür werde ich in etwa 21 Tagen ins Juwel reisen und dort auf ein Treffen mit Euch warten (OOC: 21.3 , 22.3)

Die Weberin schütze Euch,

Baldyn

Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view