[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Nachricht an Mathilda Mahin RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Moritar Damark


Joined: May 21, 2015
Messages: 12
Offline
Moritar geht in die Bank der Kaiserstadt und gibt Thavro den Auftrag eine Nachricht zu verfassen und zu Mathilda nach Dengra bringen zu lassen
"Also Thavro du wirst folgendes schreiben" sagt er und fängt an zu diktieren:



Grüße Mathilda
Ich habe knapp 1000 Eisenbarren für euch zur Seite gelegt.
Wenn ihr mit einer leeren Banktruhe kommt können wir sie umlagern.
Glas versuche ich bis dahin auch zu besorgen.
Ich freue mich auf eure Ankunft.
Gezeichnet Moritar Damark


Danach wirft er einen Blick auf die Nachricht nickt zufrieden und gibt Thavro ein paar Münzen mit freundlichem lächeln
und verlässt die Bank.
kesvinn

[Avatar]

Joined: Dec 17, 2021
Messages: 42
Offline
In der Bank in Dengra erwartet Mathilda ein Brief. Feinsäuberlich ist die Handschrift.

"Shalea Mathilda.
Ich bin aus dem Serai ausgezogen. Nun habe ich einiges auf meiner Liste, was ich gerne ersteigen will.
- ein großes Bett
- einen kleinen Schreibtisch mit passendem Stuhl
- einen Teppich mit einem kleinen runden niedrigem Tisch
- einen Schrank oder ähnliches
- ein paar Kisten
- eine Truhe
- ein paar Sitzkissen
- eine Bank
- ein paar Vorhänge

Vielleicht könnt ihr mir noch einige Dinge empfehlen, oder mir sagen an wen ich mich wenden soll, falls ihr etwas davon nicht herstellen könnt.
Zudem muss ich euch etwas fragen, bitte sagt mir, wann ich euch in Dengra besuchen kommen kann, oder euch bei mir in empfang nehmen kann.
Ich habe das Zelt neben Amins bezogen. Ihr wisst sicherlich, dass der Boden dort eher dunkel ist. Daher würde ich holz bevorzugen, welches dazu passt oder Palmenholz verwenden.

Ich hoffe ihr habt nicht zu viel zu tun. Auf bald.

Schatten und Wasser, auf all euren Wegen.

Kesvinn"
 
Forum Index » Dengra
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer