[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Für den Bogner Finn liegt in der Bank zu Dengra eine Nachricht RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Katouh El Khir

[Avatar]

Joined: Jul 1, 2024
Messages: 6
Offline
*In einer sauberen, mit Schnörkeln versehenen Schrift sind folgende Worte verfasst*

Shalea, Bogner Finn! Mir wurde gesagt, dass Ihr Pfeile herstellt, und gern würde ich Euch regelmäßig welche abkaufen. Wäre das möglich? Hinterlaßt doch bitte eine Antwort hier in der Bank.
Allzeit Wasser und Schatten auf Euren Wegen.
Es grüßt,
Katouh El Khir
Finn


Joined: Dec 10, 2016
Messages: 2
Offline
Finn kraulte sich den roten, leicht ungepflegten Bart als er Belus ansah, der ihm von einem Wisch erzählte, der an ihn gerichtet zu sein schien.
Seine Augen richteten sich auf das Schriftbild. "Iss ne Mädchenschrift! Is das nu schon wieder n Liebesbrief? Ey komm gar ney nach mir de alle immer vorlesen zu lassen, weißt?"
Er drehte den Zettel ein paar Mal um.

"Belus? Bist so n lieber Kerl und liest mey mal vor? Ey hab Met. Und Geld."
Gesagt getan. Belus zeigte am Met keinerlei Interesse. Was gut war. Finn hatte das Angebot ohnehin schon wieder vergessen.
Denn jetzt musste er sich aufregen.

"Verdammicht. De Weiber wolln alle, dass ey arbeit. De Aelia. De Mathilda. De Delaa." Zwischendrin räuspert er sich. "Delara. Ey geh jetzt n Met trinken. Schreibst mal, dass ey n Mangel an Holz hab. Und wenn se Pfeilspitzen bringt wär es auch ney das schlechteste. Und Federn wenn se hat, dann braucht se nur noch n Geld."
Der Met wurde getrunken. Später am Tag fielen dann eine Birke und eine Zeder seiner Axt zum Opfer.
Katouh El Khir

[Avatar]

Joined: Jul 1, 2024
Messages: 6
Offline
Die Nachricht erreichte Katouh früh am Morgen, sie rieb sich die Nasenspitze,
sah zu Belus und sprach:
"Ich schau, ob ich das besorgen kann,"
und eilte rasch davon.
 
Forum Index » Dengra
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer