[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Schilder RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Mathilda Mahin

[Avatar]
Joined: Dec 21, 2014
Messages: 163
Offline
Ich will mehr wissen xD

Wie kann ich ein Schild austauschen? Kann man an ein Haus mehrere packen, wenn es zB mehrere Türen gibt? Oder vll sogar, wenn nur eine da ist?
Es leben ja gerne mal mehrere Leute zusammen, die dann verschiedene Handwerke ausüben.
Kann man als "Normalo" das Schild tauschen, als Stadtdekorateure, Statthalter oder nur als GM? Kann man das nach belieben wechseln, wenn man das selbst kann???

Gibt es noch andere "Bildchen", die man machen kann? Also könnte man da alles, was man IG finden kann (in der Größe) auch auf ein Schild bringen????

Ich glaube, mehr hab ich gerade nicht smilie

Danke :3

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 308
Location: Technik
Offline
Hi,

momentan ist es so, dass man im Haussystem unter Hausverwaltung sein Hausschild auswechseln (und drehen, falls nötig) kann.
Zudem sind alle momentan möglichen Grafiken herstellbar, wenn man die richtigen Dinge dabei hat.


In Zukunft wird es noch möglich sein, dass man die Schilder auch so aufhängen und auch beschriften kann. Vor allem das Beschriften braucht allerdings erst noch einen Patch.
Mathilda Mahin

[Avatar]
Joined: Dec 21, 2014
Messages: 163
Offline
Huuuuuum, sry nochmal ich.
Kann es sein, dass das noch nicht so ganz funktioniert? Hab Ray ein Schild gegeben, aber das sagt dann nur "das ist kein Hausschild". Sind über das "Hausschild austauschen" gegangen, aber es will nicht.
Drehen funktioniert aber.

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Tom Schnellferse


Joined: Jan 27, 2015
Messages: 56
Offline
Ich habe auch so ein Schild bei Baldrik von Mathilda anscheinend. Wenn ich es anwenden will, steht da, das Haus sei noch nicht initialisiert. Kann auch keine Betten registrieren. Die Meldung sagt, ich soll pagen oder im Forum schreiben. smilie

Edit: Egal, über Hausschild austauschen ging es. smilie
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 308
Location: Technik
Offline
Jo, Austauschen ist gefixt. Die neuen Schilder zu drehen klappt nicht, muss ich nochmal alle möglichen Sachen nachbearbeiten.

Das mit den Betten hab ich aufm Schirm. Wartete da auf einen Nachtest beim offenen Ticket, ich schaus mir nochmal an.
Yrgol


Joined: Jan 11, 2015
Messages: 48
Offline
Said, wenn Du mich mit dem Ticket meinst: Das Ticket ist ja durch Dich/das System geschlossen bereits.
Aber Tom als Mitbewohner zu registrieren hat offenbar funktioniert.

Grüsse,
PO Diethard

Diethard Felsdorf - Bognermeister der Zunft, Lagerverwalter SdG und Ausbilder Holzhandwerker, wohnhaft im Arenaviertel Tjorgi - Bauer und Kräuterzüchter, Koch und Brauer, Imker und Besenwirt, wohnhaft im Hirschtal
Sir Said

Staff Elantharil

Joined: Dec 14, 2014
Messages: 308
Location: Technik
Offline
Das mit den Betten ist jedenfalls nun gefixt.
 
Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.2 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer