Register /
Login
|
Desktop view
|
Beratung - Technik
»
Kleidung und Handwerk
Author:
Ruadh
21.05.2015 21:05
Hallo ich wollte fragen ob Kleidung eine Auswirkung auf Handwerksprozesse hat, zumindest habe ich es geschafft Kleidung bei Herstellungsprozessen zu damagen - ist das gewollt um Abnutzung zu simulieren oder kann sich die richtige Schutzkleidung auch auf Herstellungsprozesse auswirken?
Author:
Asra Dar Dilan, Freier Mitarbeiter
21.05.2015 21:37
Soweit ich weiß, hat die Kleidung keine Auswirkung auf die Herstellung, aber Lederkleidung nutzt sich, soweit ich weiß (mal wieder ^^ Genaueres wird wohl eher Said sagen können), nicht so schnell ab, wie Stoffkleidung und wer richtig Geld verpulvern möchte, arbeitet in Seidenkleidung.
Aber ja, die Abnutzung ist gewollt. Es geht zwar nicht so schnell, wie in einem Kampf, aber irgendwann ist die Lieblingshose halt hinüber.
Author:
Sir Said, Staff Elantharil
21.05.2015 22:07
Ja, Schneider brauchen auch Arbeit. Man verschüttet mal was, hat sonstige Abnutzung. Es wird auf diese Weise simuliert.
Allerdings sind gut bedeckende Kleidungsstücke wie Roben, Kittel, Schürzen und dergleichen schützend für restliche Kleidung. Die Stoffart hat auch EInfluss darauf, wie lange etwas hält.
Register /
Login
|
Desktop view
|