[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Metamagietalente RSS feed
Forum Index » Ideenforum
Author Message
Finnja

[Avatar]

Mir ist aufgefallen, dass im Bereich der Metamagie das Talent Gefestigter Glaube doch etwas außen vor steht, da es, wie ich finde zurecht, nicht das Talent Arkane Lehre als Vorbedingung hat. Das brachte mich auf die Idee, diesen Talentbereich zweigleisig zu gestalten in einen arkan-wissenschaftlichen Bereich und in einen spirituell-mystischen Bereich, die beide technisch dasselbe bewirken, aber ermöglichen, dass sich magiebegabte Chars gezielt in eine dieser Richtungen entwickeln können.

Arkane Lehre / Spirituelle Lehre

Bewirkt weiter nichts, dient aber als Vorbedingung für alle weiteren Talente aus dem Bereich Metamagie.

Schneller Zaubern / Gesegnet

Wie das Talent Schneller Zaubern.

Astraltrance / Entrückt

Wie das Talent Astraltrance.

Geheimnisse der Magie / Gefestigter Glaube

Wie das Talent Gefestigter Glaube.

Round about the cauldron go, in the poisoned entrails throw skin of toad and spike of bone sharpened on an eagle stone serpent's egg and dancing dead, effigy of beaten lead double double trouble you, bubble in a witches' brew!

Forum Index » Ideenforum
Go to:   
Mobile view