[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Fackel etwas heller machen RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Grandier

[Avatar]

Hallo zusammen! Hallo Said!

Ich hab da mal einen Vorschlag: Ich hab für mich die Einstellung - dunkle Nächte entdeckt.
Es macht total spaß in dieser Einstellung zu RPlern.
Aber diese Einstellung ist etwas zu dunkel. Vielleicht kann man den Radius der Fackel
etwas größer machen und vielleicht ein stück heller?

Danke für die Antwort im Vorraus!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]
Sir Said

Staff Elantharil

Hi,

erste Experimente haben dabei ergeben, dass das gar nicht so einfach ist, dass ich diese Fackeln beeinflusse. Werd da aber noch ein wenig rumprobieren.
Tom Schnellferse

Find ich eine tolle Idee. Nur weiter gedacht: Wäre es möglich mit der Option "Dunkle Nächte" auch Helligkeitsstufen nach Mondphasen einzuführen?
Grandier

[Avatar]

Ich freue mich Said! Vielleicht wird bald mein Krieger, dann in der Höhle ein Schwert und eine Fackel tragen ... smilie

Danke für die Mühe!

Grandier - Ein Krieger für das Rechte Werner - Schneider und Näher in der Stadt des Glanzes Fjondri - vom Staub und Dreck des Gesteins übersehter Minenarbeiter
[ICQ]

Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view