Register /
Login
|
Desktop view
|
Off Topic
»
Gasthaus zum Silbermond - Terminfindung
Author:
Luna (Tara)
12.08.2016 20:25
Sööö, ich will mal ein paar spezielle Abende starten und dazu natürlich viele Leute einladen! Diesen Post hier würde ich für jede Terminfindung in den nächsten Jahren *g* benutzen.
Zu jedem Termin wird es dann noch separate Posts geben, damit auch ig dann alles bekannt wird. Ich würde gerne in den nächsten Wochen mal einen kleinen Themenabend auf dem Hof starten und das so legen, dass viele Leute kommen können! Ich höre mir auch gerne Wünsche und Vorschläge an, was man alles so als besonderen Abend/ Tag mal machen kann.
Und ihr müsst jetzt nich' verzweifelt schauen, ob ihr nächste Wochen 'nen Tag Zeit habt, sondern dürft da auch ein wenig mehr in die Zukunft greifen.
Ich bitte um viele Meldungen, damit man das auch gut planen kann! Danke
Author:
Avalea
13.08.2016 02:10
Also mir ist, langfristig gesehen, jeder Termin recht, solange es nach 19.30 Uhr ist.
Als Thema würde sich sicher das ein oder andere Mal ein Spielmann-Abend anbieten *zu Tom schiel* mit Tanz z.B.
Aber da gibt es sicher auch noch einige andere Festlichkeiten zu feiern
Liebe Grüße,
Ava/Ravena
Author:
Luna (Tara)
27.09.2016 17:03
Sooooooo, ich mach das mal hier! Ich will ab nächster Woche mal ein Treffen mit den Städtern und Stadtinteresiereten machen.
Will hauptsächlich Stadtinterna klären und so und würde gerne einen Termin finden, an dem die Gebrüder Ammbach, Grandier, Aelia und Geron
können. Natürlich gibt es noch ein paar andere Leute, die ich gerne dort sehen würde und ich freue mich auch, wenn noch ein paar andere Leute kommen.
Wenn ein geeigneter OOC Termin gefunden wurde, folgt auch der Aushang dazu.
Author:
Fruh
27.09.2016 19:36
Ich machs mal anders rum und sag wann ich nicht kann
Do und FR hab ich immer von 16:30-ca.20:00 Fußball. Ansonsten kann ich es Abends meist einrichten.
Author:
Luna (Tara)
28.09.2016 10:29
Soweit ich mich erinnere kann Aelia Freitags nicht. *g*
Author:
Grandier
28.09.2016 10:58
Ja nächste Woche Freitags ist auch bei mir schlecht.
Am liebsten wäre es mir anfangs der Woche, Montag oder Dienstag?
Author:
Avalea
28.09.2016 11:31
Nächste Woche Montag ist Feiertag
03.10. Tag der deutschen Einheit...
Und mir ist es ausser dem kommenden Wochenende alles Recht.
Author:
Aelia
28.09.2016 14:14
Halloooo!
Freitags klappt fast nie. Samstag ab und zu. Wochentags nur, wenn ich es vorher weiß. Meistens bin ich dienstags und mittwochs ein wenig später erst daheim.
Sonntage, Montage und Donnerstage sind bei mir immer gut.
Author:
Anonymous
28.09.2016 15:18
Klingt doch schon mal nach was!
Montag der 03.10. oder der 10.10.
würde ich mal als erstes Nachfragen
Author:
Avalea
28.09.2016 16:39
Passt für mich Beides
Author:
Luna (Tara)
30.09.2016 21:06
Ich nenne dann mal den 10.10... hab vergessen, dass mein Onkel nächsten Montag Geburtstag hat ^^
Author:
Luna (Tara)
10.10.2016 14:10
Auch wenn scheinbar kein großes Interesse besteht, würde ich dennoch ein Treffen veranschlagen
Da irgendwie keine so richtige Reaktion auf HEUTE kam, frag ich mal doof in die Runde, ob morgen so 20:00 passt? Dann würde ich einfach mal das Grobe mit den paar Hanseln machen, die dann auch kommen.
Wenn morgen nicht geht würde ich nächsten Montag (auch lieber am Abend) ansetzen. @.@ stressige Woche!
Author:
Fruh
10.10.2016 14:17
Wäre Heute gekommen
Für mich geht Morgen auch noch, von Mi-Sa wirds schwer am Abend bei mir. Bin da recht voll die Woche...
Hab aber auch keinen Posten oder so, also auf mich muss man da keine Rücksicht nehmen
Author:
Grandier
10.10.2016 17:18
Doch doch, Geron brauchen wir
Also Grandier wäre heute auch auf jeden Fall da gewesen. Morgen kann ich es aber auch wahrscheinlich.
Register /
Login
|
Desktop view
|