[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Nachricht an Takama RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
kesvinn

[Avatar]

Außersichtweite blickte sie sich um zu Takama und ihren Begleiter. Es zog sie dann doch zu Takamas Gemischtwarenhandel dort hinterließ sie einen Zettel.

"Ich versuche mein Glück in Dengra vielleicht treffe ich jemanden, der Ezra besser kennt."

Dann brach sie auch gleich auf.
kesvinn

[Avatar]

"Shalea,
Runa sucht dringend nach dir. Ich fürchte sie muss dir selbst erklären warum. Es scheint für uns alle bedrohend zu sein.
Bist du in deinen Untersuchungen weiter gekommen? Vielleicht kann sie etwas sehen?
Sie hält es allerdings nicht für möglich in den Süden zu kommen.

Ich habe vielleicht etwas erreichen können, wegen Ezra.
Und dachte erst in den Schatten zu suchen, doch reise nun in die Blume.

Wenn du mich willst, reise ich dir überalle hin hinterher.
Du bist in meinen Gedanken.

Schatten und Wasser
Kesvinn"
kesvinn

[Avatar]

"Shalea Takama,
Ich habe mich entschieden. Lange drüber nachdenken bringt nichts.
Es wird der Moment wo dein Leben das wichtigste war.
Um die Dao zu rufen halte ich es für sinnvoll die Akademie miteinzubeziehen. Mit dessen Hilfe und Schutz halte ich es für möglich die Dao zu rufen. Können wir dies in die Wege leiten oder spricht für dich etwas dagegen?
Kesvinn"
Sie hatte sich an einen Ort gesetzt den ihr in einer entfernten Vergangenheit jemand empfohlen hatte. Oben mit Sicht aufs Juwel der Wind auf ihrer Haut. Er fühlte sich nicht so an wie sonst. In ihren Gedanken spielte ein Lied was sie neulich erst gelesen hatte es begleite die Gedanken an den Wunsch. Der kontinuierliche Wind der vom Meer kam umspielte sie, ließ Haare, Rock und Umhang wehen war nicht warm aber auch nicht kühl. Sie nahm ihn kaum wahr, denn er war still und sie alleine die Feder in der Hand und das Pergament mit Steinen vorm wegfliegen gehindert. Erst als er plötzlich nachließ bemerkte sie dass er da gewesen war die ganze Zeit. Es bestätigte sie in ihren Worten die sie schrieb und ihre Gedanken wurden leise. Ihre Brust hob und senkte sich ihr Blick ruhte auf dem Juwel. "Der Wind gehört niemandem, aber ich dem Wind."

Der Brief wurde im Juwel abgegeben und eine Abschrift an Lunas Hof geschickt.

Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view