|
"Shalea Takama,
Ich habe mich entschieden. Lange drüber nachdenken bringt nichts.
Es wird der Moment wo dein Leben das wichtigste war.
Um die Dao zu rufen halte ich es für sinnvoll die Akademie miteinzubeziehen. Mit dessen Hilfe und Schutz halte ich es für möglich die Dao zu rufen. Können wir dies in die Wege leiten oder spricht für dich etwas dagegen?
Kesvinn"
Sie hatte sich an einen Ort gesetzt den ihr in einer entfernten Vergangenheit jemand empfohlen hatte. Oben mit Sicht aufs Juwel der Wind auf ihrer Haut. Er fühlte sich nicht so an wie sonst. In ihren Gedanken spielte ein Lied was sie neulich erst gelesen hatte es begleite die Gedanken an den Wunsch. Der kontinuierliche Wind der vom Meer kam umspielte sie, ließ Haare, Rock und Umhang wehen war nicht warm aber auch nicht kühl. Sie nahm ihn kaum wahr, denn er war still und sie alleine die Feder in der Hand und das Pergament mit Steinen vorm wegfliegen gehindert. Erst als er plötzlich nachließ bemerkte sie dass er da gewesen war die ganze Zeit. Es bestätigte sie in ihren Worten die sie schrieb und ihre Gedanken wurden leise. Ihre Brust hob und senkte sich ihr Blick ruhte auf dem Juwel. "Der Wind gehört niemandem, aber ich dem Wind."
Der Brief wurde im Juwel abgegeben und eine Abschrift an Lunas Hof geschickt.
|