[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

An Issams Serai RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Amin al-Farabi

An Issams Serai wird am Gitter ein weisses Tuch festgebunden. Es ist unscheinbarer als das erste und tiefer, näher am Sand.
Wird es entfernt, dann wird klar, dass hier eine Nachricht eingenäht ist.

Papier im Stoff. Sie lässt sich entfalten.
  • [Thumb - nachrichtd.png]
 Filename nachrichtd.png [Disk] Download
 Description Nachricht
 Filesize 275 Kbytes
 Downloaded:  0 time(s)

Takama

[Avatar]

In Issams Truhe im Serai liegt folgender Zettel. Es ist klar, dass nur Takama ihn dort hineinlegen konnte.

Kazeem Al'Chwarizmi, bekannt
Ezra Al'Shares, bekannt
Azar al'Nasri, ein alter Krieger, der viele der Nomadenstämme vertritt
Shervin, ein junger Säbeltänzer des Wassers, direkter Anführer der Truppen unter Menelar
Shahzaydah Al'Zaarah, Wasserelementaristin
Yasin ag Karim, höchster Schamane unseres Volks momentan
kesvinn

[Avatar]

"Shalea Meister Issam,

Mir kam ein Gedanke den ich mit euch teilen will. Vielleicht erinnert ihr euch an unser Gespräch mit und über Blumen in der Wüste. Sie sind besonders schön und selten. Ich träumte davon mich mit einer zu unterhalten, vielleicht antwortet sie mir auf meine Frage. Wäre es möglich mir diese eine mitzubringen, dass ich mit ihr sprechen kann?

Vielleicht könnt ihr euch dem Gespräch anschließen.

Schatten und Wasser mögen euch die Ahnen stehts leiten,
Statthalterin Kesvinn."

Eine Kopie wird in die Minen geschickt.
kesvinn

[Avatar]

"Shalea Meister Issam,

Habt Ihr bereits konkrete Planungen zu eurer Reise? Falls es mir möglich ist würde ich Euch begleiten, allerdings halte ich es für sinnvoll derzeit hier zu bleiben. Doch auch Euern Begleitschutz halte ich für wichtig.
Ich habe eine Frage die jedoch nicht lange warten kann. Was ist mit der Seele passiert? Wurde sie durch den Dschinn beschädigt?

Ihr findet mich bei Takama oder bei mir im Zelt.

Schatten und Wasser
Kesvinn."

Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view