[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Nachricht an Denon RSS feed
Forum Index » Stadt des Glanzes
Author Message
Mathilda Mahin

[Avatar]
In der Bank bei Kiana wird ein Pergament abgegeben. Darauf findet sich vor allem Zahlen wieder.

Grüß Euch,

Zwischensumme für die bestellten Hölzer: 4160 Kupfer
Summe der bestellten Möbel: 7000 Kupfer
Summe für alles insgesamt: 11160 Kupfer

Berechnungsgrundlage:
Kochregal (Nahrung) x 1
Tavernenregal (mit Glas) x 1
kleines Bücherregal x 1
große Kiste x 5
kleine Kiste x 5
Kiste x 5
kleine Truhe x 4
Kräuterkorb x 6
Picknickkorb x 6
*Alle Möbel wurden mit Eichenholz berechnet.
Alle Hölzer zu je 10 Scheiten, ausgenommen spezielle Hölzer ab Tamariske.
700 Scheite Mangrovenholz

Bitte gebt mir bescheid, ob Ihr mit den angegebenen Preisen zurechtkommt und die Bestellung so abschließen wollt.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Denon

Es dauert zwar natürlich einige Stunden, aber relativ schnell wird bei Kiana ein Pergament abgegeben welches Mathilda gereicht wird wenn sie das nächste mal vorbei kommt.

Avia zur Ehre Mathilda,

Die Preise sind so für mich in Ordnung, meldet euch wenn ich alles abholen kann.
Aufgrund der Größe wäre es gut wenn wir die Übergabe in der Nähe einer Bank machen können.

gez.
Denon
Mathilda Mahin

[Avatar]
*In der Bank bei Kiana wird ein Pergament abgegeben. Darauf findet sich vor allem Zahlen wieder.*

Grüß Euch,

ich habe Eure Bestellung fertig, sowohl die Möbel und Kisten, als auch die Hölzer.
Um 700 Scheite Mangrovenholz und die restliche Bestellung transportieren zu können, ist ein vollkommen leeres Bankfach nötig. Ihr könnt alles bei mir in der Werkstatt abholen, beim Transport zur Bank helfe ich Euch gerne. Ihr könnt natürlich gerade das Holz in Etappen abholen.

Mathilda Mahin

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains

Forum Index » Stadt des Glanzes
Go to:   
Mobile view