Message |
|
|
 |
|
Hallo, kann man auf die Klassenstatistik zugreifen? Ist da nur der Link kaputt oder fehlt die Info insgesamt? http://uo-elantharil.de/elantharil/klassenstatistik.php Grüße
|
 |
|
|
 |
|
Tatsächlich, wenn ich in den Energieeinstellungen die Helligkeit aufreisse, dann sehe ich was. Das verfälscht aber das Bild wenn ich versuche den Abgleich mit Referenzbildern zu testen.
|
 |
|
Ja, ist bei mir auch so. Das hat vielleicht was mit der Rechnertechnik zu tun. Mein neues Laptop ist rabenschwarz, mein Altes zeigt Schemen. Mit dem neuen quasi nicht spielbar. Vor allem, wenn man Fackel hat, dann ist die bisweilen dunkel, siehe Alchieübergang im Norden. Dort auf der Galerie gibts kein Licht von der Fackel
|
 |
|
|
 |
|
Tja...ich mache die nächsten Tage Zwangspause Laptop-Kabel hat wohl geschmort und im schlimmsten Fall ist das Laptop auch dadurch hinüber 
|
 |
|
Sry, geht noch nicht hoffe bin ab morgen wieder da
|
 |
|
Der Frühe Vogel fängt den Wurm, habt Ihr durchgemacht? Wie dem auch sei Willkommen.
|
 |
|
Leon findet man auch überall 
|
 |
|
Klingt doch schon mal nach was! Montag der 03.10. oder der 10.10. würde ich mal als erstes Nachfragen 
|
 |
|
Zum Glück geht es ohne Einloggen - hab derzeit wegen wohl defekter TAE-Dose keinen Internetzugang über PC. Eigentlich sollte gestern Ersatz kommen, aber kam halt nicht. Daher melde ich mich erstmal ab, da auch noch nicht sicher ist, ob es daran liegt. PO Asra
|
 |
|
Delara irgendwie fällt mir dazu nur Gangnam Style ein. Bissel was mittelalterlich angehauchtes:
|
 |
|
Ich mach es mal wieder auf, irgendwie fehlt es mir und vielleicht sorgt es ja auch für etwas aktive Belebung.
|
 |
|
Ich bin inaktiv, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich die Echsenaktion nicht gemacht habe und möchte mich für Unannehmlichkeiten entschuldigen und das ich mich seither nicht mehr gemeldet habe. Ich habe psychische und familiäre Belastungen ich hoffe ich kann daran arbeiten das eine oder andere zu lösen. So möcht ich mich erst mal verabschieden und euch Danken, für die vielen netten Aktionen , das Einbinden ins Spiel und die Erlebnisse die wir geteilt haben. Grüße Navin - Ruadh
|
 |
|