Message |
|
Alles, alles gute und komm hoffentlich wieder zurück! Wir werden tapfer auf die Rückkehr von Ruadh warten. *knuddelt mal ne Runde* Bis (ganz) bald und (Wiederholung) ALLES GUUUUUUUUTE!
|
 |
|
Nimmt den Brief an sich, ließt ihn, die Antwort lässt sie durch die Wachen ausrichten. Ein schlichtes: Shalea, Sie wird die nächsten Tage des Abends an EUREN So die Wache Delaras Worte richtig wiedergibt wird sie dieses Wort stärker betonen Hof kommen. Die Türen des Anwesens stehen EUCH ebenso immer offen. Den Brief legt sie dann, mit leichtem Kopfschütteln, auf dem Nachttischchen ab, offen. [OOC: bin die Woche wohl frühstens ab 20 Uhr da, arbeit :/ ]
|
 |
|
Muss mir mal ne kleine Auszeit gönnen, durch Urlaub und Krankheit sind doch einige bei mir auf Arbeit nicht da und ich schieb Sonderschichten. Bin per Pn, Skype, icq oder was auch immer erreichbar und da, wenn man mich braucht ^^
|
 |
|
In der Höhle der vielen Gesichter landet schlussendlich das Tier, wo Delara es verwundert entdeckt. Anfangs scheut das Pferd, sobald es Geräusche hört versucht es wegzurennen, doch in der kleinen Höhle ist das gar nicht so einfach. Um es nicht in das Feuer zu treiben lockt sie es schließlich mit Früchten an sich. Ob es das Essen oder die Nähe war, es kam schließlich zu ihr. Liebevoll wird die Sture mit Früchten und Wasser versorgt. Sie wird gestreichelt und mit ihr gesprochen.
|
 |
|
Erneut findet sich ein kurzer Zettel in Asras Haus an, der unter der Tür durch geschoben wurde. Shalea, Muss Euch dringend sprechen. Delara bint Era
|
 |
|
Wieder liegt ein kleiner Zettel auf dem Bett, diesmal ist die Nachricht wirklich nur sehr knapp. Muss Euch sprechen.
|
 |
|
Eine Karte, eine Liste wie eine kurze Nachricht warten auf dem Bett darauf, dass Issam sie an sich nimmt. Shalea, Falls ich Asra nicht treffe habe ich alle relevanten Informationen hier deponiert. Delara siehe PN
|
 |
|
Wieder wartet ein Zettel auf Asra, der unter der Tür durch geschoben wurde. Die Nachricht knapp, die Handschrift sauber. Shalea, Liste ist fertig. Delara bint Era
|
 |
|
Meldet sich mal einfach mit an, solange es die Zeit erlaubt. Schaden kann es nicht. Bin ja eh meist am Rechner, richte mich also nach den gewünschten Zeiten.
|
 |
|
Ne, ne. Passt so ^^ Figr ist für mich auch immer eine annehmbare Antwort, wenn man denn weiß, es ist etwas erkennbares (der Schwierigkeitsgrad hierbei ist mir egal). So hat man wenigstens was zu tun, wenn man mal wieder Langeweile schiebt. *hust*
|
 |
|
Auf dem Bett liegt ein Zettel, die Schrift darauf äußerst ordentlich Muss Euch mit Asra sprechen, dringend.
|
 |
|
Unter der Tür von Asras Haus ist ein Zettel durch geschoben, die Nachricht darauf sehr kurz, aber äußerst ordentlich geschrieben Shalea, Muss Euch zusammen mit Issam sprechen, dringend. Delara bint Era
|
 |
|
Muss mal gleich noch Samstag den 27.06.2015 als "nicht da" anfügen... Inventur und damit keine Ahnung, wann ich zu Hause bin ^^
|
 |
|
Werde nächste Woche nur sehr sporadisch anwesend sein, wenn überhaupt.
|
 |
|
Vom Teppichtyp runter vermisse ich irgendwie die alte Treppe :/ Ich fühle mich genötigt eine Rundreise durch die Kaiserstadt zu machen, wenn ich von dort komme 2292,1038 --> keine Ahnung wo ich da hänge, ber man rennt gegen eine unsichtbare Wand 2309,1070 --> KP ob es so sein soll, aber die unsichtbare Mauer verhindert den Gang die Treppe runter auf den Steg
|
 |
|