Message |
|
Avia zum Gruße Meister Felsdorf, mene Truhe aus dem Zunftlager in der Stadt des Glanzes ist nicht mehr an Ort und Stelle. Habt Ihr sie an eine andere Stelle verbracht? Ich bitte um Klärung. Avia sei mit Euch Wieland Morgenstern
|
 |
|
Avalea / Ravena ist noch weiterhin abwesend. Hallo, Avalea / Ravena kann zur Zeit aus familiären Gründen nicht Online kommen. Ihre Mutter hatte einen Schlaganfall und es wurde Alzheimer festgestellt. Sie muss sich erst mal um ihre Mutter kümmern. Wenn sie alles im Griff hat kommt sie wieder. Vielleich auch mal sporadisch, wenn es Ravi danach ist. Viele liebe Grüße an alle von ihr. LG Wieland
|
 |
|
Grüße Dich Runa, schön, dass Du schon ein wenig voran kommen konntest. Dies erinnert mich auch stark an meine Anfänge. Ständig diese hohen Verluste und die Sachen die man einfach nicht hinbekommt nerven schon ganz schön. Aber einfach dran bleiben. Die Freude dann etwas neues zu erschaffen was vorher nicht gelungen ist wird Dich dann überflügeln. Ich werde in den nächsten Tagen mal in den Norden kommen. Meine Tasche wird wieder mit eiigen guten Dingen für Dich gefüllt sein. Avia sei mit Dir und einen lieben Gruß Wieland
|
 |
|
Shalea Meister Issam, Euer eifriger Schüler Wieland Morgenstern bittet um eine Unterredung mit Euch, zwecks der Weiteführung der Ausbildung. Er bittet Euch einen Termin und einen Ort für die weiteren Absprachen zu nennen. Möget Ihr immer genug Wasser finden und der Sand unter Euren Füßen immer warm sein. Wieland Morgenstern
|
 |
|
Hallo, scheinbar ist das Minensystem auch von einem Bug betroffen. Mir ist es jetzt 2 mal hintereinander passiert, das ein neu angezogenes Hemd sofort nach dem ersten Schlag mit der Spitzhacke in der Mine zerstört wurde. Ohne vorherige Hinweise , das das Hemd beschädigt wurde. Beim zweiten mal hat das System ohne eine Meldung mich ins "Jenseits" geschossen. Das das Hemd zerstört war, habe ich erst bemerkt, als ich mich wieder anziehen wollte, und kein Hemd mehr da war. Normaler weise hält das System sofort an, hier scheinbar nicht. Es wurden auch keine roten Meldungen gezeigt.
|
 |
|
Hallo, ja ist bei mir genau so. Hab ein Ticket erstellt.
|
 |
|
Hallo, es wäre schön, wenn man vorher in der Zunft sehen kann was man kauft. Ich habe jetzt zum zweiten mal was gekauft, wo meine Vorstellung was ganz anderes war. Hier war es die kleine Komode, ich hätte diese nicht gekauft, wenn ich gesehen hätte wie die aussieht. Das sieht eher aus wie ein Nachttisch. Hier gibt man unnötig Geld aus und man kann es ja nicht zurück geben oder mit einem kleinen Verlust zurück verkaufen. Danke
|
 |
|
Hallo, Danke für die schnelle Reperatur. LG Wieland
|
 |
|
Hallo, ich habe eine Frage zu den Talentepunkten bei Kriegern. Mit meinem Krieger habe ich 6 Talente gekauft und muss für das nächste Talent 2200 Punkte erarbeiten. Laut der Liste im Forum müssten es nur 684 Talentpunkte sein. Bekommen Krieger keine freien Talente zu beginn? Wenn dem so ist, dann würde die Berechnung stimmen. Danke
|
 |
|
Shalea Zunftverwaltung, als Handwerker der Zunft bin ich darauf angewiesen in den Zunfträumen ungehinderten Zugang zu den Maschinen, Werkzeugen und Geräten zu haben. Im Zunftraum der Schreiner und Bogner geht es sehr eng her. Ich bitte hier mal aufzuräumen, da ein ungehindertes aneinander vorbeikommen an der Zunfthändlerin Liara nicht gewährleistet ist. Hierzu steht auch der Talentstein im Weg, oder es müsste um diesen herum ein Platz zum entlanglaufen geschaffen werden. Ich hoffe um baldigste Abhilfe. Schatten und Wasser Nesimi Neccar
|
 |
|
Shalea Essra Issam, ein neuer Schreiner möchte sich im Juwel niederlassen. Sein Name ist Nesimi Neccar. Amin der Stadthalter hat mir empfohlen mich mit Euch in Verbindung zu setzen. Zum einen suche ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit eine Kiste oder Truhe unter zu stellen. Da ich Mitglied der Zunft bin, bitte ich im Zunftlager eine Kiste, welche noch zu besorgen ist, unter zu stellen. Möge der Sand unter Euren Füssen immer warm sein. Nesimi Neccar
|
 |
|
Avia sei mit Euch werter Diethard Felsdorf, ich bitte um Austausch meiner Truhe im Lager der Stadt des Glanzes gegen eine große Kiste. Auf Grund der erschöpften Lagerkapazität bitte ich um einen baldigen Termin. Avia möge Euch immer begleiten Wieland Morgenstern
|
 |
|
Wieder keine RP und Talentpunkte für den 29.05.
|
 |
|
Avia sei mit Euch werter Taisenuns Femar, es gibt Neuigkeiten bei der Suche nach einem Haus, ich benötige eines jetzt für mich alleine. Des weiteren habe ich einige der gewünschten Dinge für Euch bereit liegen. Auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeit bitte ich um ein baldiges Treffen. Avia möge Euch immer begleiten Wieland Morgenstern
|
 |
|
Hallo, für Gestern und Vorgestern gab es wieder keine Rollenspielpunkte. Danke
|
 |
|