Message |
|
Kesvinn wird beim Betreten des Juwels folgende Nachricht von einem Boten erhalten. Shalea, eine vollständige Schuppenrüstung aus Mekrit liegt für euch bereit. Weiterhin hatte ich passende Stiefel, aber diese könnten auch ersetzt werden. Zudem habe ich noch einen Schild südländischer Machart und einen Säbel speziellen Säbel angefertigt, die etwas aufsehenerregend wirken sollte - er besteht aus Agapite, aber ich habe mit Silber legiert. Das sollte von Vorteil sein. Nutzt diese Ausrüstung, etwaige Kosten lassen sich auch später klären. Mögen die Ahnen über euch wachen, Issam
|
 |
|
Shalea, dies wird möglich sein. Es wird Heu und Essen wird immer benötigt. Bezüglich Alkohol können wir eine Unterhaltung führen. Sollte ich nicht anzutreffen sein, das Anwesen wird auch von anderen bewohnt. Legt im Zweifel diese Antwort vor. Mögen die Ahnen über euch wachen, Issam
|
 |
|
Er nimmt das Schreiben auf und liest es. "Sie bittet mich. Eine Bitte." Der Turban verschleiert seine Züge. Er steckt das Papier ein und geht zunächst seiner Wege. Eine der Wachen wird später Amin al-Farabi gezielt suchen und ausrichten, dass Issam ihm etwas mitzuteilen hat.
|
 |
|
Es kommt darauf an. Hat der Schmied ein spezielles Rezept von einer Fraktion erhalten, wird er Sanktionen riskieren, gibt er es heraus. Aber es gibt eine Palette von Schilden, die einfach nur den Namen tragen. Da steckt nichts dahinter.
|
 |
|
Etwas verspätet kommt nach vielen Tagen eine mündliche Antwort durch einen Boten. Er berichtet dem Stadtsekretär, dass entsprechendes in die Wege geleitet wurde.
|
 |
|