Message |
|
Ein weiteres Mal wird der Blauscheitelmotmot an der Akademie auf sie warten. Er wird dieses Mal Papier haben, das sich entfalten lässt. Grüße Takama, aufgrund der Auseinandersetzung mit Mathilda hat diese erhebliche Zweifel an eurem geistigen Wohlbefinden. Offenbar hat diese Zweifel auch eure Gefährtin Kesvinn und jene Zweifel gegenüber Mathilda bestätigt. Ihr solltet euch darum kümmern. Ich schließe zunächst nun weitere Schritte zusammen mit euch und dem Hain aus, da dies so an mich herangetragen wurde. Godric
|
 |
|
Godric zog sich ein paar Tage als Schlange im Hain zurück. Er hielt Ausschau und schlängelte sich durch das Gras und zwischen all die Bäume hindurch. Er erklomm Steine und wärmte sich auf ihnen auf. Aber Mathilda sah er nicht. Nachdem einige Tage vergangen waren, ging ein Mann durchs Nebelland. Er wusste noch nicht so genau welches sein Ziel sein würde. Aber er ging los.
|
 |
|
Godric lauschte den Klängen und den Worten. Er entstandt einen Vogel in den Süden. Danach hielt er nach Mathilda Ausschau.
|
 |
|
Takama wird das Vögelchen ein weiteres Mal antreffen. Dieses Mal wird auf dem Blatt nur das Wort "Heute" stehen.
|
 |
|
Ich halte Konfigurationsmöglichkeiten für eine gute Sache, und zwar grundsätzlich. Aber ich kenne auch meine eigene Faulheit. Und ich logge zur Hälfte ein ohne überhaupt auf den Status zu sehen, geschweige denn zu überprüfen, ob ich überhaupt eingeblendet bin manchmal. Vielleicht wäre eine Art Standardanzeige für jeden Char nach Login, das immer gleich ist, gut. Aber ich weiß auch, dass man mal IG fliegt und es sich dann resetten würde unter Umständen - wenn das irgendwie lösbar wäre, wäre das nicht schlecht. Fazit: würde nicht schaden da was zu haben, finde ich. Und wenn jemand seinen Namen preisgeben will, dann könnte er ihn sogar einfach reinschreiben, oder?
|
 |
|
Ein Blauscheitelmotmot wird sich in den Vorgärten der Akademie besonders laut verhalten. Aber vor allem dann, wenn Takama irgendwo herumläuft, wird er in ihre Richtung fliegen und sich vor sie auf die Pflanzen setzen. Wenn sie ihn irgendwann wahrnimmt, wird er davonfliegen und etwas bei ihr fallen lassen. Es wird ein gefaltetes Stück Blatt sein, das sie so in der Form noch nie in der Wüste gesehen haben wird. Bei genauerer Betrachtung hat jemand etwas eingeritzt. "Erwarte uns in der Akademie, Godric"
|
 |
|
Tief in den Weiten des Nebellandes hebt eine dunkle Schlange ihren Kopf für einen Moment an. Eine gespaltene Zunge spitzelt einige Male durch das eigentlich geschlossene Maul. Als sich der Kopf senkt, entrollt sich der Körper der Schlange. An Grashalmen vorbei bahnt sie sich einen Weg in die östlicheren Gefilde und die Wälder.
|
 |
|
Hallo zusammen. Es stehen Clanführerwahlen an. Vorab kann mir jeder ungefähr schreiben, wann er das abhalten möchte. Ich will dazu nicht zu viel auferlegen, man kann es ein wenig größer abhalten mit mehr IG-Zeit oder es ziemlich kurz abhandeln. Das überlasse ich den Clans. Ich denke, nächstes Wochenende wäre es schon möglich die erste abzuhalten. Ich würde dann Samstag anvisieren. Ich kann natürlich auch mal unter der Woche einen Termin freimachen. Wie sieht es bei euch aus?
|
 |
|
Die Kiefern der nördlichen Dörfer sind fast ausgerottet. Der oder die Verantwortlichen sollen bei mir freiwillig vorstellig werden. Ich gebe zwei Wochen. Godric
|
 |
|
Die Kiefern der nördlichen Dörfer sind fast ausgerottet. Der oder die Verantwortlichen sollen bei mir freiwillig vorstellig werden. Ich gebe zwei Wochen. Godric
|
 |
|
|
 |
|