Message |
|
Hallo, trotz Skill von etwas über 60 beim Holz machen gibt es nicht ein Stück ungewöhnliches Holz. Ist das so gewollt? Wenn ja, in die Skillanforderung für ungewöhliches Holz das Limit eingeben, dann kann man die Talente an diese Anforderung angepasst auswählen. So hat das mit den Talenten keinen Sinn mehr. Vor allem kann man sich seine Kleidung aufsparen.
|
 |
|
Shalea Amin al-Farabi, als Handwerker der Schreinerkunst und bald Bürger des Juwel der Wüste möchte ich hier sesshaft werden und die Verbundenheit zum Volk festigen. Deshalb bitte ich Euch mir ein Haus oder Zelt gegen Miete zu Überlassen. Möge der Sand unter Euren Füßen immer warm sein und Ihr immer genügend Wasser haben. Nessimi Neccar
|
 |
|
Hallo, von unseren Bauern habe ich erfahren, das sie gerne ein spezielles Körbchen oder Schränkchen für ihre Saatgutsamen zum Lagen haben möchten. Ich bitte entwerder ein neues Produkt zu entwerfen, das nur für Saatgut verwendet werden kann, ich denke hier an ein Regal oder Schränkchen mit vielen kleinen Schublädchen/Kästchen. Oder erwas ähnliches wie das Kräuterkörbchen für Saatgut in das man viele verschiedene Samen einlagern kann. Wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte. Danke
|
 |
|
|
 |
|
Hallo, es wäre gut zu wissen ab welchem Skill welches Holz geschlagen werden kann. Ich kann als Schreiner selbst die normalen Bäume kaum noch schlagen oder ernten. Des weiteren scheint auch die Zerstörung der Kleidung wesentlich schneller vorran zu schreiten. Das ist viel zu schnell. Bei 4-5 mal bis Erschöpfungszustand arbeiten ist ein Hemd Kaput. Auch die Schürzen halten kaum noch die hälfte der Zeit. Bitte um Antwort. Danke
|
 |
|