Message |
|
Hallo, ja, ich will Spaß haben. Ich habe mir eine Rolle ausgesucht, die hier gefehlt hat. Bis jetzt mochte ich die Rolle. Aber wenn bestimmte Sachen, auf die meine Rolle aufgebaut wurde nun wegbrechen macht es keinen Spaß mehr. Aber das scheint wohl einigen egal zu sein. Es gibt auch ein Leben ohne das Spiel. Noch spiele ich weiter, denn ohne uns paar die regelmäßig online sind wäre hier wohl nichts los. Das es jetzt erst mal alles in der Stadt des Glanzes / Eisendorf / Dengra abläuft ist wohl klar. Da gibt es im Moment noch die meisten aktiven Spieler. In den anderen Regionen können die Mittelländer ja nicht spielen, sonst würden die es bestimmt tun (von den klimatischen Bedingungen). Und wenn sich dann auch mal wieder ein paar alte Spieler wieder aufraffen regelmäßig online zu sein, werden auch der Norden und der Süden automatisch wiederbelebt. Und das ist doch wohl das Anliegen von Said. Also lasst es uns langsam angehen ohne jetzt alles über den Haufen zu werfen, und gerade die Neuen zu frustrieren.
|
 |
|
Hallo, auf jeden Fall leidet der Spaß am Spiel. Mann kann nur hoffen, das es dann wenigstens alle Spieler betrifft, ohne ausnahmen. Leider war der Chart fast Leblos als ich angefangen habe. Jetzt kommen endlich mal ein paar Leute Online und dann soll alles umgeworfen werden. Ich hoffe der Spaß kommt wieder, sonst bin ich auch wieder weg.
|
 |
|
Hallo, eine Antwort auf diese Frage:
Mir ist klar und auch bewusst, dass eine Regelung her musste über kurz oder lang. Allerdings verstehe ich diese Post so, dass ich nun am Besten mit meinem Zweitchar gar nicht mehr in der Stadt spielen soll, würde ich es weiterhin aber so handhaben, wird er gelöscht, ist das richtig?
Wäre sehr hilfreich. Danke
|
 |
|
Hallo, Danke, jetzt wird meine ganze Spielplanung über den Haufen geworfen. Mich selbst betrifft es nicht, aber meine Spielepartner, die jetzt woanders hin sollen. Ich hatte mir weitgehend meine Storry für die Stadt geplant, und alles daran gesetzt dort mit meinen Spielpartnern heimisch zu werden. Aber so ist es für mich nicht mehr möglich. Dengra ist keine Alternative. Die Idee mit Eisendorf ist eine Alternative, mit der ich mich noch abfinden könnte, wenn ich dort ein Haus kaufen / mieten könnte (auch ausserhalb von Eisendorf) wie in der Stadt geplant war, und auch alle Zunfthändler mit Werkstätten und Alchemisten vertreten wären. Auch ein Lagerraum für Truhen oder Kisten müsste verfügbar sein.
|
 |
|
Avia zum Gruße Mathilda Mahin, ein Handwerker, Wieland Mogenstern, braucht zum Lagern seiner Waren und Rohstoffe eine große verschielßbare Kiste (5000 Steine). Da Ihr zur Zeit die einzige seid, die solch eine Kiste herzustellen vermag, bitte ich um eine Nachricht von Euch zwecks Absprche und Auftragserteilung. Avia möge Euch immer begleiten.
|
 |
|
Avia sei mit Euch werter Taisenuns Femar, ich bin nun als Bürger der Stadt des Glanzes aufgenommen worden, worüber ich mich sehr freue. Um mich fest an die Stadt zu binden, möchte ich gerne ein kleines Haus mieten. Im Haus sollte Platz für 3 Handwerker / Handwerkerinnen sein. Ebenfalls streben wir an eine Werkstatt dort einzurichten. Des weiteren habe ich einige der gewünschten Dinge für Euch bereit liegen. Auf Grund der begrenzten Lagermöglichkeit bitte ich um ein baldiges Treffen. Avia möge Euch immer begleiten Wieland Morgenstern
|
 |
|
Hallo Team, für den gestrigen Tag habe ich weder RP noch Talentpunkte bekommen. Sie werden auch am Talentstein nicht angezeigt. Für die Behebung des Fehlers Danke ich schon im vorraus. Wieland Morgenstern
|
 |
|
Werte Damen und Herren der Zunft, als Hand der Zunft für Schmiedearbeiten für Waffenm bitte ich um einen Lagerplatz mit einer Truhe für einen Vorrat, von meiner Hand gefertigten Waffen und Rohstoffen. Ich verbleibe mit ehrenhaften Grüßen Wieland Morgenstern
|
 |
|