Message |
|
Ich mag Grimes und besonders den Song Genesis
|
 |
|
Hallo, ich habe beschlossen wieder ein paar Änderungen bekannter zu machen. Das mache ich mittels einer Skripthistorie. Einsehbar ist das hier: http://uo-elantharil.de/elantharil/elawiki/index.php/Skripthistorie#Changelog HF
|
 |
|
|
 |
|
Ich bin wahrscheinlich nicht da. Aber mich braucht eh keiner dabei, ne? Maximal könnte ich vorbereitungsweise helfen, falls was anfällt. Also irgendwann davor am Nachmittag oder sowas.
|
 |
|
Hi, bin leider etwas lädiert. Physio zieht sich, aber ich werde wieder zurück sein.
|
 |
|
Hi, erste Experimente haben dabei ergeben, dass das gar nicht so einfach ist, dass ich diese Fackeln beeinflusse. Werd da aber noch ein wenig rumprobieren.
|
 |
|
Hi, das Talent bringt nur was für Rüstungen des Typs Kette, Ring und Platte. Der Effekt rechnet sich aber nur auf die speziellen Fähigkeiten des Materials und ist teils sehr stark. Alles andere fällt entweder unter Mittelschwer (Knochen / Lederpanzer) oder leicht (Kleidung, Leder, Genietetes Leder). Und darauf wirkt das Talent nicht.
|
 |
|
Hi, im Hilfe-Menü ist ein Punkt drin. Damit lassen sich die Einstellungen der Itemleiste starten und ggf. korrigieren.
|
 |
|
Hi. Gegenstandskunde will ich eigentlich nicht mehr anfassen. Gegenstandskunde gibt Boni auf Abnutzungen und auf Zunftpreisberechnungen, nebst der Preisanzeige. Alternativ würde ich eher bauen, dass man für 1 Silber pro den Preiskatalog der Zunft einsehen kann oder sowas.
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
Hallo, aufgrund einiger Updates serverseitiger Natur war die Account-Anmeldung die letzten zwei Tage nicht verfügbar. Aber alles sollte nun wieder seinen gewohnten Gang gehen. Das nur als Hinweis, falls sich jemand wunderte oder Verzögerungen in der Bearbeitung in Kauf nehmen musste.
|
 |
|
Hi, ich hab damit angefangen. Manuell aber eher. An einigen Stellen sind Trampelpfade schon entstanden, die allerdings bleibend sind. Wegen der Akademie seh ich mal nach. ^^
|
 |
|
Dachte es mir fast. Scheinbar ist da ein Bug im Update-Installer von Java neuerdings. Aber gut, dass es so klappte.
|
 |
|