Message |
|
Hallo, welche Windowsversion hast du denn? Hab leider nur eine Vermutung dazu. Du kannst ansonsten vorerst auch über die Client.exe im UO Verzeichnis online gehen. Aber ich denk wir können das Problem schon lösen.
|
 |
|
Hi, natürlich. Allerdings habt ihr, wie schon erwähnt, die Urlaubszeit erwischt. Gab euch zudem auch IG schon Rückmeldung, dass ich alles erhalten habe und es bearbeite. Kann also versichern, dass es in Arbeit ist und nicht liegenbleibt. (Nebenbei: Ich kann Outlook nicht ab, weshalb es bei mir nie irgendwelche Bestätigungen verschickt)
|
 |
|
Die Männer nehmen wenig Notiz von ihr. Sie sind tagsüber mit dem Sammeln von Holz beschäftigt. Falls sie am nächsten Tag sogar noch ausharren sollte, wird sie such wieder die selben Männer sehen, die Holz schlagen. Zwischendurch, des Mittags kommen drei Reiter durch den Wald, sie grüßen die Männer lediglich, die dort Holz schlagen. Die Reiter tragen teils braune, teils schwarze Rüstungen, sowie den obligatorischen Mantel darüber. Die Pferde sehen allesamt gerüstet aus, teilweise sind sie beladen. Später am Nachmittag sieht man ein paar Menschen einen Karren von zwei Ochsen gezogen in die Furt. Diese Menschen wiederum wirken eher wie Zivilisten, tragen weder Rüstung noch den Mantel. Der Karren ist beladen mit Säcken, nur wenn man genauer hinsieht und etwas näher an dei Furt kommt, erkennt man dass es sich um Brot und wahrscheinlich Gemüse oder Früchte handelt.
|
 |
|
Hallo, morgen und am Mittwoch bin ich mal wieder ein wenig auf Reisen. Aber diesmal bin ich erreichbarer, wie es aussieht. Nicht unbedingt zur Hauptarbeitszeit, aber schon schön erreichbar.
|
 |
|
Die Wollgrasebene ist in ein blasses grau gehüllt, als die dunkle Nacht entschwindet und ausgedehntem Nebel weicht. Es gestaltet sich gar nicht so leicht an der großen Schlucht zu wachen, die so nah am Tal der Verzweifelten liegt ... was sich vor allem darin äußert, dass Stimmen sich Liskas Position nähern. Sie wird Männer hören, sehr spät nur kann sie des Morgens durch den Nebel ausmachen, wo sie sind. Jeder der vier Männer, die den Wald betreten, trägt den schon bekannten Mantel und eine schwere Axt mit sich. Recht nah an ihrer Position beginnen sie mit ihrer Arbeit und hell erklingen Schläge ihrer Äxte, als sie beginnen einen Baum zu fällen. An diesem Punkt wird Liska vielleicht erahnen, dass ihr Versteck nicht sicher ist, denn wenn sie die Bäume direkt um sich genauer ansieht, tragen diese sehr eindeutige Markierungen mit weißer Farbe.
|
 |
|
Hi, du kannst mir hier im Forum eine PN schreiben und ich suche das alles raus. Ein paar Hinweise brauche ich allerdings, damit ich fündig werde.
|
 |
|
Bin morgen bis Dienstag Abend voraussichtlich gar nicht erreichbar.
|
 |
|
Mal angemerkt: Ich bin definitiv nächsten Montag gar nicht erreichbar. Dienstags sieht man dann, aber allgemein werd ich nächste Woche ein wenig länger tagsüber beschäftigt sein und sehr schlecht erreichbar werden. Das legt sich dann aber wieder.
|
 |
|
Hi, das haben wir teils so gemacht, ja. Aber natürlich greift so eine Methode nicht einfach mal bei den Sitzkissen, die man sich kaufen und im Eigenheim festmachen kann.
|
 |
|
Hoi. Ich bin mir nicht sicher, ob du nun eine OG-Antwort willst oder eine im RP. OG gesehen ist das leicht zu beantworten: Balancing. Playermagie ist stark genug. Mobs wiederum sind nicht schnell genug für manche Angriffsfrequenzen und würden dann nur noch wehrlos in Endlosschleife hängen beim Zauberversuch - ohne Gegenwehr. Es gibt allerdings Zauber und andere Effekte, die verhindern zu gewissen Prozentchancen, dass man einen Zauber failt, während man angegriffen wird. Diese Zauber haben aber nur ein paar wenige Klassen, auch aus Balancinggründen - Beschwörer, Verwandler und auch Teilmagiekundige haben sowas einfach nicht, weil sie auch so schon stark genug sind. Im RP wiederum gibt es auch eine Antwort, warum das ist. Aber die geb ich OG nicht raus und kann maximal IG rausgefunden werden.
|
 |
|
Das ist recht kompliziert, weil sich das Sitzen nicht unbedingt leicht ansteuern lässt. Speziell müsste dabei ein Item herausgenommen werden (ein bestehender Stuhl sozusagen) und unsichtbar neu gepatcht werden. Dieses Item müsste dann unsichtbarerweise aus den Kissen ausgelegt werden. Da bei uns aber alle Stühle etc IG in Verwendung sind, ist es sehr problematisch einfach einen rauszunehmen und unsichtbar neu zu patchen. Sprich: Es wäre viel Arbeit in sowohl bautechnischer, als auch in skripttechnischer HInsicht das zu lösen. Eines Tages mach ich das vielleicht, aber momentan erachte ich andre Sachen als wichtiger.
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
Hi, wenn du eben auf die Art und Weise bescheid sagst, dass du drei Monate weg bist, dann setze ich deinen Char auf angekündigt inaktiv für diese Zeitspanne. Das bedeutet: Dein Char zahlt keine Steuern, zahlt auch keine Miete. Dein Haus ist während des Zeitraums komplett unbenutzbar für jeden und gesperrt. Ansonsten: Du musst nichts aufteilen bezüglich Miete und Steuern. Wenn was in deiner Kasse vom Haus ist, fließt automatisch immer der Steuerbetrag auf den Stadtstein. Nur wenn du die Miete überziehst, wird der Betrag auf dem Stadtstein weniger.
|
 |
|
|
 |
|