Message |
|
Grüße Euch Mathilda, Dank Euch für die erfreuliche Mitteilung. Gerne sehen wir uns in der Kaiserstadt. (OOC: Freitag oder Sonntag ab 20:30) Für den Webbrahmen und das Spinnrad bitte ich nur ein Angebot zu unterbreiten, damit ich weiss wieviel ich dafür ausgeben müsste. Ich habe auch etwas für Euch. Lasst Euch überraschen. Grüße Ewalt Zwirn
|
 |
|
Grüße Herr Femar, Meine Anfrage war bereits vor eingen Monaten. Zur Zeit benötige ich kein Haus zur Miete, da ich zu Untermiete unter gekommen bin. Ich Danke Euch für Eure Bemühungen. Avia möge Euch immer begleiten Ewalt Zwirn
|
 |
|
Ein Pergament erreicht Mathilda Mahin. Werte Mathilda Mahin, wie kürzlich besprochen bestelle ich bei Euch ein Regal für Schneiderbedarf, ein Regal für Bücher, einen kleinen Gerberrahmen für Leder, 2 Stühle mit Lehnen in Weide, einen kleinen Tisch in Weide. Auch benötige ich noch 2 Kisten in hellem Holz und 2 Große Kisten. Bei den großen Kisten ist das Holz egal. Bitte unterbreitet mir noch ein Angebot für einen Webrahmen und ein Spinnrad, welches ich dann bei Euch abhole. Ich Danke Euch und freue mich von Euch zu hören. Grüße Ewalt Zwirn
|
 |
|
Avia zum Gruße Luna, ja, Samentaschen kann ich nähen. Wie viele Brauchst Du denn? Wenn ich sie dann fertig habe, komme ich vorbei. Gruß Ewalt
|
 |
|
Werte Mathilda Mahin, wie vor kurzem besprochen bitte ich Euch mir ein einzel Bett zu fertigen. Bitte lasst mich wissen, wann ich es abholen kann. Avia zum Gruße Ewalt Zwirn
|
 |
|
Edle Dame, edler Herr, da ich als Bürger der Stadt des Glanzes aufgenommen werde, worüber ich mich sehr freue, möchte ich gerne ein Haus mieten. Im Haus sollte Platz für eine Werkstatt mit Lagermöglichkeit sein und einen getrennten Wohnbereich auch für Mitbewohner haben. Für Eure Bemühunngen Danke ich Euch bereits im vorraus. Avia möge Euch immer begleiten Ewalt Zwirn
|
 |
|