Message |
|
De Weberin zum Gruße Runa, nun is es leider so weit. De Kleine fliegende Viecher habe meine Pflanze befallen. Du sagtest mir, das Du mir mal was gegen de Insektebefall vorbeibringe könntest. Das wäre nun de passende Zeitpunkt sonst geht meine Ernte kaputt. Wäre schön, wenn de mal Zeitnah vorbei komme könntest. Vieleicht kannste ja de Aelia und de Godric bescheid sage. Ich Dank dey Leif
|
 |
|
De Weberin zum Gruße Wehrte Mathilda, Ich Danke Euch, ihr werdet mich zumeist auf meinem Hof auffinden, dieser ist im Hirschtal zu finden. (OOC: Freitag und Sonntag abend sollte ich da sein, ab ca. 20:30). Ich freue mich schon auf Euer kommen. Dank dey mit Grüße Leif Schreibt er zurück.
|
 |
|
De Weberin zum Gruße Wehrte Mathilda, ich bin en Bauer ausm Norde un noch ganz am Anfang. Nen Hof hab ich jetzt, und nun Brauch ich ein paar Sache, die nur Ihr mir mache könnt. Da wären 2 Fässer mit Deckel un en paar große Kiste. Viel Geld hab ich noch net, aber was zu Esse könnt ich mitbringe. Wär schön was von Euch zu höre. Dank dey mit Grüße Leif
|
 |
|