Message |
|
Ich test demnächst mal und schreib dem Forenteam ein Ticket.
|
 |
|
Hallo, Gärung funktioniert nur mit Fässern und nur für Bauern, die eben entsprechend das Talent dazu haben.
|
 |
|
Hi, auch hier gilt so ca: Wenn man mir Rezepte hier sammelt, dann skripte ich die auch immer wieder mal ein.
|
 |
|
Einfacher ists, wenn man mir Listen mit solchen Items macht. Diese beiden kann ich schon einfügen zum Beispiel.
|
 |
|
An Player. Alles was man ungeschützt pflanzt, kann auch jeder ernten, etc.
|
 |
|
Viehzucht wurde irgendwann in Landwirtschaft umbenannt. Landwirtschaft beinhaltet: - Welche Samen können angepflanzt werden. Eine Samen benötigen Talente. - Wie gut kann man Pflanze betreuen, so dass am Ende ein Levelup möglich ist (selbst wenn man sie nicht selbst gepflanzt hat) - Wie gut klappt die Tierzucht, die allerdings nur mit Talenten klappt. Viele Klassen haben solche peripheren Skills, allerdings wurde nie weiters dazu was umgesetzt bisher.
|
 |
|
|
 |
|
Mal sehn, evtl mach ich volksintern dazu noch Talente mit Freischaltungsoption (quasi dass man sich einer Magiewirkerfraktion anschließen kann, um Spruchrollen zu wirken). Zumindest war das mal der Plan mit Volkstalenten.
|
 |
|
Hallo, besorge dir also: Papier, Faß mit Tinte. Du bist bereits in der Lage Zaubersprüche auf Papier zu schreiben. Jedoch kann sie dann niemand benutzen, außer er hat deine Klasse. Bedeutet: Theoretisch kann man innerhalb seiner Klasse alle Sprüche können. Naja ... vorausgesetzt es gibt in der Klasse eben die notwendigen MItspieler. Das wurde natürlich nicht unabsichtlich so gebaut, sondern soll innerhalb der Klasse ein wenig das Spiel fördern. Leider ist das restriktiver als du es gern hättest natürlich. Grund dafür: Ich tu mich sehr schwer bei sowas ein Balancing anzustreben, "schwächer" ist mehrdimensional (Zeit, Schadenshöhen, Dispelresistenz, Ausschlag bei Attributwirkung, Verzögerungen, etc).
|
 |
|
Hier im Ideenforum bietet sich die Möglichkeit Systemerweiterungen und Ideen vorzuschlagen. Ideen dürfen sachlich diskutiert werden. Abgelehnte Ideen werden durch die Spielleitung mit dem Präfix [Abgelehnt] markiert, angenommene Ideen werden mit dem Präfix [Angenommen] markiert und bereits umgesetzte Ideen werden mit [Done] markiert. Spieler dürfen kein Präfix setzen. Abgrenzung zum Ticketsystem: Während im Ticketsystem nur Ideen herangetragen werden dürfen, die in die Support-Kategorien fallen und somit aus dem RP heraus entstehen, sind alle restlichen Anfragen zu Systemerweiterungen hier zu stellen. Nicht gewünscht ist, dass für eine Idee ein Technikticket erstellt wird. Es sollte explizit dieses Forum dazu genutzt werden. Beste Grüße, Said
|
 |
|
Das veränderte Mischungsverhältnis zwischen Wachs und Öl hat zur Folge, dass es mehr eine Flüssigkeit, denn eine Salbe führt. Beim Auftragen bleibt wegen der Veränderung eine leicht dunklere Schicht auf der Haut zurück - die Haut selbst bleibt ölig, da das Produkt sehr flüssig ist. Im Feldtest in der Sonne ist es dann sehr schwierig zu beurteilen, ob eine Wirkung entstand oder nicht. Zurück bleibt nach einiger Zeit ein Sonnenbrand, der je nach Aufenthaltsdauer auch schwerwiegend sein könnte. Die Minze tut dazu ihr übriges: Die Haut brennt und wird zusätzlich gereizt, aber es entstehen keine Entzündungen oder ähnliches.
|
 |
|
Bin morgen, also Montag, tagsüber und abends nicht erreichbar. Am Dienstag und evtl auch Mittwoch setzt sich das fort, werde aber zumindest Abends dann erreichbar werden.
|
 |
|
|
 |
|
Hallo, seit vorgestern ist ein neues Update der Forensoftware hier online. Ich hab darin erste Änderungen integriert, u.a. lässt sich nun die Mailadresse mehrfach verwenden und eine erste Testverbindung zum Spielserver ist "offen". Weiteres wird dann noch folgen, aber ich nutz den Thread hier mal, um die Änderungen festzuhalten und anzukündigen.
|
 |
|
|
 |
|