Message |
|
*ein Brief wird nach Dengra zurückgesendet* Seid gegrüßt, vielen Dank für eure Aufstellung der Möbel, diese verschafft mir tatsächlich einen guten Überblick. Dennoch würde ich mir die Probemöbel gern auch vor Ort ansehen. Vieles lässt sich damit besser einschätzen als ich es bisher in den noch fast kahlen Räumen vorstelle. freundlichst Wanya Weiser
|
 |
|
Seid gegrüßt Herr Femar, mir wäre der genannte Tag recht. Gebt mir doch bitte Bescheid zu welcher Zeit ihr in der Stadt anzutreffen seid. freundlichst Wanya Weiser
|
 |
|
Seid gegrüßt Herr Femar, mit Freude habe ich heute meinen Bürgerbrief entgegen nehmen können. Daher würde ich gerne einen Termin mit euch vereinbaren um etwas anzumieten. freundlichst Wanya Weiser
|
 |
|
Seid gegruesst werter Herr Magnus, ich bin angehende Schneiderin und auf der Suche nach einem Lehrmeister, der mein Wissen vergrößern kann. In mehreren Gesprächen fiel euer Name, daher erhoffe ich, dass ihr dazu beitragen könnt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr mir eine Nachricht in der Taverne Silbermond hinterlassen. *ordentlich unterschrieben mit* Wanya Weiser
|
 |
|