Danke für die Antworten.
Vielleicht hätte ich gleich klarstellen sollen, dass es mir NICHT drum geht, in 90 Tagen ausgeskillt zu sein. Ich erwarte auch nicht, in 2 Jahren S4 zu sein. Ich erwarte erstmal nichts. In dubio pro reo, nehmt doch einfach mal an, dass da einfach nur Interesse meinerseits dahintersteckt.
Die Fragen habe ich mir trotzdem gut überlegt. Wer was weiss, darf/soll sie gerne beantworten. Danke schön. Wer die Antworten nicht weiss oder versteht, kann die Fragen doch einfach übergehen. Das tut nicht weh. Den Sinn in Frage zu stellen oder zu überlegen, ob ich dazu eine Antwort brauche, wollte ich eigentlich hier nicht diskutieren. Das entscheide ich bitte selbst.
Ich entnehme den Antworten, dass es wahrscheinlich keiner so richtig weiß. Ja, ich kann mich erinnern, dass u.a. einmal so eine Zeitgeschichte eingebaut war (das war der Bibliomant? Oder chronomant? Ich weiß es nimmer, aber der
--zensiert, kein OG-Wissen wer was spielte-- war das wohl.)..aber ich finde es im Wiki nicht mehr. Wahrscheinlich ist es auch gut so, ist vielleicht für Leute die alles schon haben eine neue Spiel-Perspektive. Da darf es ja ruhig geheimnisvoll sein, steigert vielleicht die Langzeitmotivation.
Tja der Gegenpart..war nicht als Gegner oder PvP gedacht, sondern wen braucht der Sphärenphysiker als Mitspieler, damit er weiterkommenn kann. Tut mir leid wegen der schlechten Wortwahl. Hat tatsächlich was mit den spielinternen Abhängigkeiten zu tun. Aber ist wahrscheinlich eh zu kompliziert hier fürs Forum.
Dann will ich auch nimmer so neugierig sein
Wünsche euch ein frohes Spiel