"Oh, Belus! Ich hab schon wieder Briefe bekommen. Könnt ihr die bitte mal vorlesen?" Verdis setzte das netteste Lächeln auf, was an diesem Morgen einem Morgenmuffel möglich war. Sie lauschte seinen Worten, während er vorlas, dann nickte sie. "Na gut. Könnt ihr mir noch bitte die Antworten darauf schreiben, ja? Ihr seid echt ein Schatz!" Sie zwinkerte lächelnd zu ihm und diktierte ihm dann die Nachrichten. An Luna wird dann folgende Nachricht gesandt: Grüß dich, Luna! Ich kann im Moment schwer sagen, wann ich Zeit finde. Sollte es sehr dringend sein, so gibt es noch einen nordischen Gerber namens Magnus vom Bärenclan. Ansonsten schaue ich mal vorbei, wenn ich wieder etwas Zeit für Reisen habe. Verdis An Magnus wird wiederum folgende Nachricht gesandt: Grüß euch, bisher habe ich noch keine Meisterprüfung abgenommen. Ich werde mich informieren, was die Zunft da von mir erwartet. Ich melde mich daher bei euch bald wieder. Ansonsten seid ihr natürlich in Dengra bei mir oder Leon willkommen. Mich findet man in Leons Haus. Verdis
|