[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Wärme - Kälte RSS feed
Forum Index » Beratung - Technik
Author Message
Mathilda Mahin

[Avatar]
Ich hab mal ne kleine Frage, die sicher nicht nur mich interessiert. Mathi ist ja gerade im Norden und als "echte" Dengranerin ist sie die Kälte alles andere als gewohnt. Jetzt ist meine Frage, ob es denn nur die Möglichkeit mit Hilfe von Schmuck oder kurzzeitiger Alchemie gibt, dass man sich an Temperaturen besser "gewöhnt"?
Damit meine ich natürlich im ersten Punkt Kleidung. Ist es egal, ob Mathi in Mantel und co rumrennt, oder in Unterwäsche (wenn man mal das RP völlig ausklammert) in Hinsicht darauf, wie schnell sie krank wird?

Mathilda Mahin, Schreinermeisterin der Zunft Angehende Wächterin des Hains
Sir Said

Staff Elantharil

Hi,

aufgrund eines Bugs ist die Erkältung gerade mal wieder inaktiv. Aber das wird wieder aktiv.
Kleidung bringt Hilfe, wenn es aktiv ist - Wollkleidung und Fell (logischerweise).

Leder bringt bedingt etwas. Manche Items mehr, manche gar nichts.

Das System ist aber eher auf "TODO" gerade und wie es am Ende ist, schreib ich irgendwo ins Wiki.

Forum Index » Beratung - Technik
Go to:   
Mobile view