[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Nachricht für Baldrik RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Ray/Elda

Grüße Baldrik.

Meine Rüstung bräuchte dringend eine Reperatur. Eventuell sollte ich sie bei Zeiten ebenso wie die bestellte Schattenstein komplett ersetzen, inklusive meiner Waffe. Sagt mir doch, wann ich Euch treffen kann, dann bringe ich die Ausrüstung einmal zur Komplettdurchsicht mit.
Eine ruhige Zeit bis dahin

Ascia

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod" Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie" Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
Tom Schnellferse

Seid gegrüßt Ascia,
gerne nehme ich mich Eurer Ausrüstung an. Entschuldigt meine Vergesslichkeit: Hattet Ihr eine Schattensteinrüstung bestellt? Wenn ja, werde ich mich da direkt an die Arbeit machen, trotz mangelnden Schattensteins. Das versteckt sich dieser Tage gut.

Sucht mich in nächster Zeit auf, dann können wir miteinander sprechen.

Baldrik.

[OOC: Wenn du heute Nacht Zeit hast, werde ich da sein]
Luna (Tara)

[Avatar]

Ein Brief von Luna wartet bei Belus auf ihn.

Grüße!

Wenn du kommst, kannst du dann mal eine Hacke für die Mine mitbringen? Ich will mal was testen.

Danke

Luna

image Tara, Meisterin der Bauernzunft & Ausbilderin der Bauernzunft

Forum Index » Dengra
Go to:   
Mobile view