[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Eine Nachricht für Ascia wird am Gasthaus abgeliefert RSS feed
Forum Index » Dengra
Author Message
Ruadh

*eine kleine ungesiegelte Rolle wird nach Dengra gebracht um dort Ascia überreicht zu werden - falls sie jedoch nicht innerhalb des Tages sie auffindet wird sie dann wohl zum Gasthaus gebracht mit der Bitte Ihr die Nachricht zu überreichen*

Shalea Ascia,

ich hoffe eure Übung mit dem verzicht auf Sichtbares halfen euren Wahrnehmungen.
Ruadh sieht das da etwas in euch lodert und sieht auch etwas anderes etwas kaltes ,das nicht zu deuten gewagt wird.
Ruadh hoffe um Kunde von euch - denn einge der besagten Tränke sind fertig die für euch geschufen.
Außerdem hatte mir euer Eifer mit den Büchern die Motivation geweckt im Juwel einen Platz dafür einzurichten.

Darum spreche ich auch einen Wunsch aus an euch womöglich etwas Wissen über die Sümpfe zu sammeln , gesammelt in einem Alchmanach will ich es euch gut entlohnen.

Die Elemente mögen euch leiten

Ruadh kal Xuraa

Ruadh kal Xuraa- mysteriöser Räuchermeister und Alchemist Ziu Eikinson- tiefsinniger düsterer Schmiedehüne gelegentliche Wildsau
Ray/Elda

Die um die Nase etwas blasse Feliz wird die Nachricht annehmen um sie an Ascia weiter zu reichen. Jene ist grade nicht im Hause aber kommt sicher bald wieder.

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod" Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie" Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
Ray/Elda

Grüße Euch Ruadh.

Es freut mich sehr zu hören, dass meine Idee eines Anlaufpunktes des Wissens in gesammelten Werken euch inspirierte. Obgleich, so will ich hinzufügen, es schade ist, dass ihr selbiges an anderem Orte nun umzusetzen gedenkt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es durch das Zufügen weiterer Werke für Euch stützen kann.
Gerne jedoch empfange ich Euch in Dengra auf einen Krug Tee und nehme Euch einige der Tränke ab. Vielleicht können wir dabei auch einige der Themen fortfüren, die ihr dereinst anbrachtet oder um dessen Gesprächspartner ihr ersucht habt.
Am morgigen Tage werde ich wahrscheinlich nicht hier sein, doch wenn Euch die Nachricht rechtzeitig erreicht könnt ihr es gern heute, sonst jedoch in zwei Tagen wieder spontan versuchen.

Schatten und Wasser auf Euren Reisen
Ascia

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod" Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie" Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler

Forum Index » Dengra
Go to:   
Mobile view