[Logo] Scherben der Vergangenheit
  [Search] Search   [Recent Topics] Recent Topics   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Top Downloads] Top Downloads   [Groups] Back to home page 
[Register] Register /  [Login] Login 

Ein Brief an den Heiler Amin des Juwels RSS feed
Forum Index » Juwel der Wüste
Author Message
Ray/Elda

Grüße.

Vor einiger Zeit war ich aufgrund eines Hitzschlags sowie einem Unfall mit einem Kaktus bei Euch in Behandlung. Dabei seid ihr wohl Euren Aufgaben als Heiler sehr intensiv nachgekommen und habt auch andere Umstände versorgt. Ich ersuche daher ein Gespräch mit Euch. Bitte lasst mich wissen, wann ich Euch im Süden antreffen kann, oder seid mein Gast in Dengra. Dort findet ihr mein Anwesen im Süd-Westen der Stadt, gezeichnet mit dem Schild "Gast- und Handelshaus Seiler".

Feliz Seiler

Ascia (Ray Mahin) , Kriegerin aus Dengra "Was die Zeit nicht löst, löst der Tod" Feliz Seiler, Betreiberin des Gast- und Handelshauses zu Dengra "Nichts geht über die Familie" Elda Iansdottir, Prospektor und Schmied der Axtwirbler
Amin al-Farabi

Amin nimmt den Brief an und betrachtet ihn eine ganze Weile. Nach etwaigen Überlegungen wird der Brief an einen Ort gelegt, der für jemand bestimmten zugänglich ist. Er schafft noch einige zusätzlich Hinweise, um sicherzugehen.

Ein Dengraner wird sich besser um soetwas kümmern können.
Amin nickt zerstreut und zudem auch etwas besorgt. Dann nimmt er die Mischschale und die Waage zur Hand...

Forum Index » Juwel der Wüste
Go to:   
Mobile view