Andargar Adamas

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
charentry
optional - Breite des Bildes (bitte bei großen Bildern angeben! Maximal sind 250 Pixel erlaubt.)px
Andargar Adamas
TitelAspirant des Ewigen Ordens
Geschlechtmännlich
GrößeKnapp 1.80 Schritt
HaarfarbeDunkelbraun
AugenfarbeBlassblau
StaturDrahtig
RasseMensch
VolkKaiserreich
KlasseKrieger
WohnortEulenburg

Statusaktiv
ICQN.A.
IRC-NickAndargar_Adamas

charentry


Elternhaus

Geboren wurde er als Sohn des Kaufmanns Eksivar Adamas aus der Stadt des Glanzes. Im Alter von 7 musste er zum ersten Mal erfahren was Verlust bedeutet als seine Mutter bei der Geburt ihres zweiten Kindes, ebenso wie das Kind selbst, verstarb.
Die harten darauf folgenden Jahre hatten zu einer engen Bindung zwischen Andargar und seinem Vater geführt. [Wird ausgebaut]

Geschichte

I. Entscheidungen und der Glaube

Ein Wassertropfen löst sich von seiner Nasenspitze während er unter dem Dachvorsprung Schutz vor dem Regen suchte. Andargar nieste und verzog trotzig die Mundwinkel.
Dieser Sturkopf! Warum konnte, nein warum wollte sein Vater nicht verstehen dass er mit seinem Weg nichts anfangen konnte!
Es war ein Abend gewesen wie so viele zuvor und hatte heute seinen Höhepunkt darin gefunden dass er in die Regnerische Nacht hinaus gestürmt war.
Sein Vater sah ihn als Nachfolger im Geschäft an doch Andargar hoffte seinen Platz in den Reihen der Dienerschaft der Schöpferin zu finden.
Dies widerum verstand sein Vater jedoch nicht. Wie konnte man sein Leben der Kirche, dem Glauben und seinen Mitmenschen verschreiben?

II. Die ersten Tage

III. Der erste Unterricht

IV. Gedanken während des Wachdienst

V. Magie….

VI. Vertrauen

VII. Aspirant, Rekrut und ein Daemon