Balron

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die gefährlichsten aller Dämonen, die auf der Welt anzutreffen sind, sind Balrons.

Die ureigene Kraft zur Zerstörung lebt in ihnen. Es kann nicht viel über das Wesen eines Balrons gesagt werden, da kaum jemand eine Begegnung überlebt hat. Klar ist vor allem allerdings eins: sie sind so gut wie unverwüstlich, beherrschen jede Art der Magie, beschwören sich nach Lust und Laune ganze Heerscharen dämonischer Diener und sollten tunlichst gemiden werden.

Ob Balrons besondere Ränge in der Hierarchie der Dämonen bekleiden, ist unklar - sie sind zwar sicherlich äusserst intelligent, aber verhalten sich wie Krieger oder Kriegsherren. Die Manifestation von Dämonen in der Sphäre Elantharils ist ohnehin schon selten, aber die Manifestation eines Balrons ist etwas besonderes. Balrons sind geflügelte Ausgeburten der Hölle, riesengroß und von solcher Macht, dass man glauben könnte, sie würden es auch mit einem ausgewachsenen Drachen aufnehmen können. Wahrscheinlich stimmt das sogar ...