Johann von Blum

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
charentry
Johann von Blum.jpg
Johann von Blum
TitelRitter vom dunklen Arm
GeburtsdatumDudlachd 648. 
Größe1,88m
Augenfarbegrün
Staturtrainiert, kräftig
VolkKaiserliche
WohnortDengra

Statusaktiv

charentry


Weiteres

Johann ist Kommandant in Dengra. Er untersteht Kendor von Antares, die Funktion des Lehensherrn übernimmt jedoch der immer der jeweilige Statthalter von Dengra.

OG

Als zum niederen Adel gehörender Ritter, hat Johann etwaige Rechte, die damit einhergehen. Es ist Vorsicht geboten, letztendlich steht er über jedweder Garde im Kaiserreich und unterliegt nicht der einfachen niederen Gerichtsbarkeit, wie Bürger des Reichs. Es kann passieren, dass er entsprechend deshalb im Spiel reagiert und ohne Reue auch Gewalt nutzt, wenn ihm etwas wirklich nicht passt. Mehr oder minder wurde ihm das auch im Rollenspiel so vorgegeben, als er den Titel erhielt.