Kultist

Aus ElaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kultisten sind Priester Careonnyns und obgleich sie ihre Karriere als Nekromant begonnen haben, driften sie auf ihrem Weg weiter und weiter in andere Richtungen ab.


Es ist sehr schwer nachvollziehbar, warum man überhaupt an eine - zumindest nach Ansicht des Rests der Welt - "böse" Gottheit glauben sollte. Man wäre damit auf dem Weg in sein eigenes Verderben.

Leider ist die Welt allerdings nicht so oberflächlich und im Gegenteil: ein Kultist hält seinen Gott nicht für "das Böse", denn so man ihn fragt, wird man auch Antworten erhalten, die den Fragenden vom Gegenteil auch noch überzeugen sollen. So glaubt ein Kultist, dass er das Richtige tut, ganz gleich, wie er für sich selbst "richtig" und "falsch" festgelegt hat.

Voraussetzung

  • 3. Stufe Nekromant
  • mehrere abgehaltene und nachgewiesene Messen (magische Rituale zählen hier nur dann, wenn sie eindeutig auch als Messen einzuordnen sind - also reine Anrufungen, Bitten, usw zählen nicht)

Vorteile

  • Loslösen von Paraphernalia - wie Priester ohne Reagenzien zaubern, wenn die Spruchschwierigkeit unter 80.0 liegt
  • OOC: weitere, die nicht öffentlich genannt werden